Handys sind wie Bananen, sie reifen erst beim Verbraucher.
Beiträge von Smarti
-
-
Für mich bitte einmal: m-raw, Super Kontakt und schnelle Lieferung. :top:
-
Ich schau mal in meine Glaskugel, 1.10.09 Donnerstag. Denke das ist Zeitnah genug.
-
-
Achtung!! Laut O2 Shop Info Mail (Intern) von gestern: Der Verkauf des Toshiba TG01, ist mit sofortiger Wirkung einzustellen. Auf Grund der vermehrten Reparatur Einsendungen, ist festgestellt worden das sich ein Virus auf der Speicherkarte befindet, der das Gerät beim einschalten beschädigen kann. Zurzeit wird mit Toshiba verhandelt, um eine Lösung für die schon Verkauften Geräte zu finden (Rückruf, Erstattung). Ich halte euch auf dem laufenden
-
Lösung gibt es dort:http://www.xda-zone.de/forum/2…01/thread3.html?256d3acc, :top: Ladet euch dort mal den: SDFormatter Version 2.0 von Panasonic, runter und formatiert eure Karte damit. :top: Gruß Smarti
-
-
Wenn Rentner geduldet werden, Komme ich auch.
-
Ja macht mal. Die Opa Sektion will auch dabei sein (Ps. Den Traid hatte ich damals noch unter meinem alten Nick eröffnet) Grüße vom Hany(iPhone)Doc
-
Verkaufe Lenovo: 3000N200 (Nichtraucher) Gepflegt, Core Duo2 ein halbes Jahr alt. : Core 2 Duo T5250 2x 1.50GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 (IGP) shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows XP Pro ,Li-Ionen-Akku (6 Zellen). Für 400,- € Fest. Die üblichen Verdächtigen melden sich, wie immer per Pn. Gruß Smarti