Beiträge von ichselbst

    hallo leutz!


    ich habe mir vor kurzem ein inno 50 zugelegt. (noch in der zeit wo offizieller handel untersagt war...aber zum glück gibt es ebay!)nun scheinen ja die stretigkeiten vorbei zu sein und siehe importeure...es gibt sie wieder *jubel!!*
    so nun aber zur eigentlichen frage an die freunde dieser spitzengeräte. gibt es welche unter euch die eventuell auch so ein gerät besitzen und schon erfahrungen gemacht haben? würde mich freuen wenn man da...wie schon beim inno90 geschehen....ein meinung/erfahrungsaustausch hinbekommen könnte. eine erste große hilfe wäre es mir, ob wer wüsste wo es eine englische anleitung dazu gibt? ich habe nur eine mit chinesischen zeichen bekommen.....und mein chinesich ist nicht mehr das beste *ggg*


    wäre prima wenn mir da wer helfen würde!!!! besten dank schon im voraus!!



    bis dahin und noch eine schöne nacht :-) :)

    jungs, jungs..schon der dritte der das nun fragt *g*


    hey halb so wild.....ich sag es auch dir. also das gx15 gibt es in den usa....hab es zumindest auf seiten von da gesehen....ohne branding. dort wird es als gz100 verkauft. vielleicht kennst du ja leute da oder fragst mal nen importeur.


    hoffe etwas geholfen zu haben :-) :)

    hallo leutz!


    ich weiß nicht wie wichtig euch dieses handy ist,aber es gibt es ungebrandet. versucht mal ne anfrage bei einem importeur..oder bestellt es direkt in den usa. als gz100 läuft es dort. vielleicht hilft es dem ein oder anderen.

    sharp gx15 ungebrandet


    hallo helmut!
    wenn du eine ungelabelte version suchst frag vielleicht mal bei den importeuren nach....ob vesat oder nowicom..usw. die können dir vielleicht eine aus den usa besorgen. über gsmarena.com bin ich bei worldex auf eine version namens "gz100" gestossen. vielleicht hilft dir das weiter.


    cu