Beiträge von ichselbst

    hallo!


    es ist wie sebastian schon sagt ein benq, aber technisch etwas aufgewertet--->bluetooth!
    und da sollt man mal nicht von schrott reden oder sagen das braucht keiner. da ja heutzutage ein gerät ohne den "blauen zahn" eher ins hintertreffen gerät und viele leute ein günstiges gerät haben wollen, ohne schnickschnack aber mit der möglichkeit per headset zu telefonieren. also von daher sinnvoll.
    und über sein oder nicht sein...oder ums anders zu sagen...über geschmack und vorlieben jedes einzelnen sollt man eh nicht streiten..es lohnt sich nicht.


    mfg :)

    e760


    hallöle!


    ich kann dir deine verwirrung um die modellflut bei samsung nachvollziehen, aber vielleicht auch ein wenig beruhigen. um einen nachfolger handelt es sich zu einer hohen prozentzahl nicht. eher um eine art ergänzung der "700-reihe". schau mal auf gsmarena.com , da findest du u.a. eine modellübersicht der samsung modelle (gsm und umts geräte).
    vielleicht hilft das ein wenig.


    mfg :)

    neue philips handy`s


    guten abend!


    also von design und ausstattung werden die geräte immer besser, leider sind die geräte in deutschland kaum zu bekommen...nicht weil es sie nicht gibt..nein eher weil good old germany vorallem nokia-verrückt ist *g*. somit listet die kaum einer. meinem bruder hab ich ein 859 besorgt und bis jetzt keine klage vernommen. lange akkulaufdauer und ein verständliches menu,...auch wenn es ein paar tage eingewöhnung braucht. also alles in allem gute geräte!!!


    mfg :)

    m900 bzw. mitsubishi allgemein


    hallo leute,


    also das einige mitsubishigeräte selbst in asien nicht mehr besorgbar sind hab ich selbst erlebt. aber wenn es interessiert, in den usa bzw. bei onlinehändlern aus der ecke des planeten sind u.a. das M900 noch zu bekommen. preise schwanken zwischen ca. 500$ und knapp 700$.


    anbieter sind z.B. worldexonline.com und mobilebee.com


    vielleicht hilft es und wer einen guten draht dahin hat der kann ja mal bescheid geben wenn es erfolgreich war :)

    hallo leute,


    ich hatte gestern,..zu meiner freude, die gelegenheit ein cx75 in der hand zu halten und es ein wenig zu probieren. ich muss sagen geniales gerät! da hat sich siemens ganz schön am riemen gerissen. im vergleich zu seinen vorgängerreihen--55 und 65---..ne das ist echt was anderes. ich muss sagen nach meinem, mir immer noch problemlos die treue haltenden s35i, ist siemens wieder ein kandidat zum kaufen. und das, obwohl ich eher was von importware halte.
    was ich als sehr positiv, nach dem kurzen kennenlernen festhalten kann...sind ein gutes display; eine klasse tastatur mit prima druckpunkt; das gewohnt gute siemensmenü( auch wenn langsam zuviel spielerei in den telefonen ist); eine gute kamera; gute bedienung mit joystick (und das obwohl ich mit dem ding bei anderen handys nie klar gekommen bin) und ein optisch und haptisch klasse eindruck!


    p.s. menüfarbgebung mag einfach und für manche zu schlicht sein,..aber immer noch esser als grell und overstyled!


    p.p.s. ausprobiert in einem EP geschäft; preis da ca. 249Euro ohne vertrag!!!! preisleistung fast sehr gut :top:


    viel spaß noch :)

    hallo leute!


    beim schnuppern im netz habe ich schon einige seiten gefunden wo es dieses handy gibt....sogar "7mobile" bieten es schon als...sofort lieferbar....an. und dieses werden bestimmt deutsche geräte sein.
    in sachen farben scheint es gibt es vorerst nur schwarz,..aber ich hab es auch schon in silber gesehen und von rot hab ich auch gelesen. aber wie mir der deutsche markt so im gefühl ist, wird es bei einer bleiben. deutschland scheint nicht reif für ne bunte handywelt *g*......zumindest scheint es so..denn selbst das e700 gab es z.b. in rot :)



    grüße

    lg g1800


    hallo.


    zum von dir angesprochenen modell kann ich leider nichts sagen, aber allgemein find ich LG sehr gut. bin selbst im besitz von zwei "G"- modellen. eins seit ca. zwei jahren..(also mit eines der ersten die es so zu kaufen gab) und eins seit ca. einem halben jahr. beide laufen ohne nennenswerte probleme! nummer eins betreib ich im e-netz und das andere mit ner T-D1 karte. auch tadellos. zum speicher muss ich dem einen kollegen recht geben, doch der bedarf von viel speicher ist ja von der beabsichtigten nutzung abhängig. falls du noch weiter fragen dazu hast, einfach mailen :)



    mfg


    p.s. nummer eis ist ein G5200 und nummer zwei ein G7120. :top: :)


    zusatz am 24.5.05


    habe gerade beim stöbern was zu dem handy "lg g1800" gefunden. schau mal auf http://www.pixmania.de nach, die verkaufen das.


    mfg :)

    hallo leutz,...auch wenn man über geschmack streiten kann und der grossteil der handynutzer sich auf eine marke festgelegt hat,..bereichert dies doch den markt. und der markt wir entscheiden..haben wir doch alle mal in der schule in wirtschaft gelernt......dies ding mit angebot und nachfrage..preis..etc.


    doch eins klingt interessant...wenn die schon günstige telefone mit den aktuellen möglichkeiten der datenübertragung ausstatten und dann noch günstig sind plus der erwähnten qualität...dann haben die ne chance!


    oder wie seht ihr das???? :top: :D

    hallöchen!


    um gleich auf den punkt zu kommen :) .es gibt scheinbar noch andere importeure. da wäre noch expansys, pixmania und m-circle. wobei die zwei ersten das a10 meines wissens (noch) nicht führen. zum suchen eignet sich neuerdings auch der google ableger ..froogle.de


    und zum zweiten teil..ich nenne ein inno mein eigen. hab es zwar nicht am netz..sondern nutz es vorerst nur zum photos machen. aber ich muss sagen bis jetzt traumhaft! menu ist englisch, aber relativ einfach zu verstehen.


    achso und noch was..vesat hilft dir auch bei handys die nicht auf der website sind. er probiert was möglich ist.



    cu :top: