Beiträge von ichselbst

    hey THWS,


    ich habe das handy auch schon bei ebay gesichtet. vielleicht hilft dir das schon weiter.
    das gerät finde ich auch fetzig...fragt sich nur warum sich LG nicht traut sowas in deutschland anzubieten. in ner menge länder vom rest europas gibt nämlich nicht nur dieses interessante telefon.



    grüße :)



    p.s. "3" hat doch aber ne sperre im gerät? läßt dich sich leicht entfernen?

    echt klasse photos meilow!


    das gerät war ja bzw. wurde ja schon lange angekündigt. schön das nun fortschritte erkennbar sind :top: hoffe es kommt bald, ich hab nämlich zwei vetragsverlängerungen anstehen :)


    grüße und bitte weiter am ball bleiben. Danke!

    pantech allgemein


    hallo zusammen!


    es tut gut zu lesen, daß sich pantech doch nicht vom deutschen markt zurückgezogen hat. sondern sich wohl nur ne verschnaufpause gegönnt hat. hoffen wir mal das es nun klappt und sie uns auch länger erhalten bleiben. schwierig wird es auf alle fälle, denn auf nachfrage bei einem mobilfunkhändler....reagierte dieser mit ner mischung aus unkenntnis und genervter verärgerung *g*. was ist pantech....ich solle mir doch ein vernünftiges handy kaufen....und was ist wenn es kaputt geht usw.. und ich denk mal das ist nicht der einzige der auf neue marken so reagiert. und da sich die meisten neu- oder auch bestandkunden so volllabern lassen, werden die auch nichts neues kaufen..sondern im allseits gewohnten troot bleiben. :mad: :(
    sorry aber ich komm vom thema ab.

    weiß von euch wie die neuen geräte vertrieben werden, was sie kosten und ob pantech deutschland einen am ende auch hilft wenn man ein importgerät besitzt?


    viele grüße und allen einen guten start im neuen jahr und stets eine gute verbindung :) :top:

    kg810


    also wenn es nicht ein interessierter TT`ler imprtiert hat, wird es damit schlecht aussehen. laut einer mitteilung (quelle tut mir leid..ich nicht genau mehr wissen :( ) von lg wird dieses gerät nicht in deutschland vertrieben. so wie es leider vielen anderen geräten..nicht nur von lg...ergeht.


    hoffe ein weniggeholfen zu haben :)

    hallo leute,


    ich bin beim stöbern im netz mal wieder über neue oder neuere und hier nochnicht erwähnte --falls doch,..sorry--- telefone gestoßen.


    das erste wäre das pantech u4000: von den daten her ..siehe hier-> http://www.gsmarena.com/pantech_u_4000-1778.php
    ist es vielleicht nicht jedermanns geschmack..aber optisch macht es einen guten eindruck.


    das zwei ist das LG KG300 (plus schwester KG200), zu finden ebenfalls auf der schon eben erwähnten seite--> http://www.gsmarena.com/lg-phones-20.php
    gerade das 300 wirkt klassisch elegant und hat doch einiges in seiner hülle.



    und nummer drei, das Toschiba TS705.....für manche vielleicht schon ein "alter hase" *g*, aber so richtig hat hier noch niemand ein wort darüber verloren.
    auch zu finden über--> http://www.gsmarena.com/toshiba-phones-44.php



    weiß jemand von euch mehr zu einem oder allen phones? ich durchforste zwar auch das netz mehr oder minder regelmäßig...aber wie hier schon mehrfach bestätigt, einer findet nicht alles aber zusammen finden wir mehr :top: :)
    in diesem sinne und mit bestem dank im voraus!

    handysparte


    hallo zusammen,


    ok ich geb ja zu wenn ich das alles so lese...fair ist der entzug von liquidität nicht und die dadurch bedingte insolvenz der deutschen tochter von benq bzw. die wahrscheinlich darauf hinauslaufende schließung der deutschen standorte auch nicht. aber was seid ihr alle.....sozialisten? hey wir haben marktwirtschaft und alle haben es so gewollt! und wir alle sind durch unser kaufverhalten mitschuldig..wenn man das mal so etwas überspitzt sagen kann. die masse kauft nokia, SE, motorola oder samsung......weil sie allen schnickschnack haben, trends gesetzt haben......zumindest weil es uns die werbung so verklikert hat! und siemens hatte halt handys vermutlich von ner anderen richtung aus betrachtet. nicht als spielzeug sondern gebrauchsgegenstand. solide, haltbar, übersichtlich...viel service, zubehör usw. aber die leute bzw. konsumenten wollten mp3, kamera, spiele. tja die masse hat entschieden. der markt hat es gerichtet und nun geht das leben weiter. wissen wir wie die anderen hersteller mit produktionsstätten, personal usw. umgehen? interessiert das einen von uns?...vermutlich nicht, wenn es nicht die bild als titel bringt. boykotte wären vielleicht was, aber man schädigt auch unbeteiligte!!! und bei vielen anderen dingen hält sie auch niemand durch....teures benzin kaufen wir immer noch, gammelfleisch kaufen viele immer noch..weil es nicht billig genug sein kann.
    also wohin führt diese diskussion mit vielen unbekannten..zumindest zur zeit. warten wir fakten ab..alles andere ist nonsen und vertane liebesmüh!


    also bleibt wachsam!!


    p.s. ich hab auch siemens gehabt und bin gewechselt weil sie mir optisch nicht gefallen haben und wenn mir jetzt eins gefällt kauf ich es trotzdem.....schließlich hängen ja auch arbeitsplätze im handel vom verkauf ab..also.


    p.p.s soweit ich mich erinnern kann...wo motorola sich aus flensburg zum teil oder ganz zurückzog,....ist deswegen der verkauf deren handys zum erliegen gekommen...nein! also....ihr seid der markt ihr entscheidet über gedei oder verderb!


    viele grüße :)

    @ vesat und alle anderen


    da kann man aber zu einem gewissen anteil auch froh sein das china eben nicht deutschland ist und die dort marktwirtschaft eben ein wenig freier interpretieren :) und was wäre der gesamte markt ohne die idee`n (design wie technisch) aus dem asiatischen raum. siemes selbst hat ja seine mobilfunksparte auch nach asien verkauft..weil man das ein oder andere "verschlafen" hatte *g*...in dem sinne freuen wir uns das es doch noch ne menge kleinerer handyhersteller gibt und lasst uns das nutzen solange es geht :)


    schönen abend

    vesat


    danke für die info. aber was ist mit england oder frankreich.....gerade VK ist doch dort relativ gut im markt angekommen?


    und wenn gewerblich problematisch werden kann.....schaut euch,..in dem falls siemens, jemand genau auf die finger wieviel und welche geräte ihr verkauft. bzw. gibt es ne mengengrenze für euch?



    gruß und schönes we :)

    gsm-lizenzen


    hallo!


    da pantech ja nicht der erste ist dem die scheinbar fehlen..frag ich mich jetzt aber, sind die gebühren die beantragung und alles drumherum in deutschalnd bzw. für deutschland so teuer und kompliziert? und warum können sie in nachbarländern problemlos, teilweise schon seit jahren, ihre geräte anbieten? :confused:
    und was ist in asien..gibt es dort keine lizenzbedingungen..können die alle fröhlich telefone produzieren, verkaufen und damit telefonieren?


    und wenn die geräte offiziel nicht verkauft werden dürfen...was ist dann mit den von vielen hier betriebenen einzelanschaffungen...sind die illegal?



    das sind viele fragen, aber der rückzug der kleinen anbieten..die wir alle mögen und die für uns das salz im tristen handymarkt germany sind......läßt diese ja auch vielfach offen.



    grüße



    p.s. ;) am ende der konsolidierung des handymarktes haben wir nur die wahl zwischen nokia und nokia........grauenhafte vorstellung :(;)

    wecker


    gsm-unlimited-de


    du beklagtest weiter vorn das der wecker nicht funktioniert wenn das handy aus ist bzw. man das nicht mehr einstellen kann. falls das so ist, wäre das ein riesen schnitzer den sich lg da geleistet hat, denn meine beiden älteren lg`s fragen mich: "soll der wecker auch funktionieren wenn handy aus ist?"


    wenn dem nicht mehr so ist, wäre das eine dicke rüge an lg-deutschland wert!