Beiträge von ichselbst

    hallo!


    ja michel hat den vertrieb von vk geräten vorerst eingestellt. warum? wieso? hat man mir auch nicht gesagt. laut telefonat bleiben aber support und service bestehen. ansonsten einfach anrufen...mehr als nein sagen können die auch nicht ;):)

    mb001


    also wenn man sich den kontakt aus dem telefonbuch holt ist doch immer der ein oder andere schritt mehr nötig? und das man vor dem senden einem noch andere möglichkeiten zur verfügung gestellt werden.....ist doch zumindest nicht unsinnig. ich weiß nicht genau wie das bei anderen marken ist, aber da sind vielleicht die sachen die eben hier den klick mehr erfordern...ganz woanders untergebracht und man muss dafür wieder sich durch menübäume wühlen.
    ob nervig oder nicht liegt da dann wohl im nutzungsverhalten bzw. im betrachtungswinkel jedes nutzers.


    wendelinus


    schön wenn das mit dem V3x ein müh schneller geht, aber den zwischenschritt kontakt auswählen und bestätigen hast du gekonnt weggelassen. macht also dann auch mindestens fünf *g*



    allgemein: ich versuche es mir einfach zu machen und antworte auf eingegangene sms oder suche mir eine ältere aus dem speicher auf die ich "antworte". so kommen nach dem schreiben auf eben die drei oder vier drücker. aber vielleicht sind meine älteren da auch einfacher gestrickt und neue möglichkeiten erforderen mehr kontrolldrücker :confused:
    und um dem kollegen beizuflichten....wenns zu komliziert ist, einfach anrufen :)


    in dem sinne.......wünsche ich, trotz solcher problemchen, viel spaß mit dem gerät!!!

    mb001


    ich besitze selbst zwei ältere lg geräte und bin überaus zufrieden, aber vielleicht auch relativ anspruchslos an ein handy( design, profile, qualität, ein radio vielleicht).


    den klagen über terminverwaltung kann ich wenig hinzufügen, da ich es selbst sogut wie nicht nutze.....und dafür reicht es allemal. zugeben muss man natürlich, daß wer dies braucht ..diese person bei lg meistens weniger fündig wird.
    zum mp3 player.....wozu braucht man das eigentlich? ;):)


    und wegen dem sms schreiben....wieviel schritte machst du bis die sms gesendet wird? also ich brauche bei meinen drei bis vier. ich denk mal das ist normal..oder?


    mfg

    hallo!


    wollt nur mal wissen ob wer von euch zum heutigen tage schon mehr weiß? laut vorankündigung sollte ja eins von beiden schon im märz erhältlich sein......hat sich das was getan?hat jemand weitere infos? oder gehen beide geräte am deutschen markt, wie viele andere, wieder vorbei....und interessierten bleibt nur die suche beim importeur?


    mfg und vielen dank!

    Remus


    es gibt auch aus japen noch gsm handys die es in sich haben. wenn das nicht nur ne studie war und damit vom sand der geschichte zugeweht wird, schau dir mal das kyocera w51k an. bei areamobile ist es anfang februar kurz vorgestellt worden. meiner meinung nach ist das schon als high-end einzuordnen.

    bezugnehemend auf die mail von "shepy".....es scheint neben dem slider, der hier kurz angeschnittenen folderversion und der umts-variante, auch eine "normale" version geben..also barren. bei areamobile sind einige fotos davon zu sehen. auf den ersten blick hübsch und im vergleich zu den zwar flachen, aber dafür auch sehr....verzeiht... ewig in die breite gedrückten samsung handys, optisch auch auf dem zweiten blick sehr einladend.


    mal schauen was LG noch so in der hinterhand hat und hoffen wir mal, daß all diese geräte auch hier in deutschland erwerbbar werden.


    in diesem sinne eine schöne nacht allen :)

    hallo Xipe,


    in dein schema würde auch gut das toshiba ts705 und ts605 (vermutliche asienversion ts32) reinpassen. nähere angaben findest du sogar auf der toshiba website in deutsch. die geräte gibt nur (noch) nicht in deutschland. französische, spanische und vermutlich auch englische geräte sollen aber auch auf deutsches menü umschaltbar sein. geplant sei auch das diese geräte frei nach deutschland kommen sollen.....genaue termine gibt es aber nicht, da man noch in verhandlungen stehe. mehr habe ich leider auch nicht erfahren können.
    vielleicht wohnt ja einer an der französischen grenze und kann mal rübergucken und so ein teil ergattern bzw. ausprobieren?


    grüße :)