Beiträge von ichselbst

    hey,die software ist LG eigen. da funktionieren andere nicht.
    hast du es schon mal bei LG direkt mit einer anfrage probiert? auch könnte dir vielleicht noch O2 weiterhelfen, die haben das gerät ne weile verkauft. ansonsten mal jemanden bei ebay konntaktieren der so eins verkauft. und die letzte sache wäre....mal eine ältere oder etwas spätere cd (von anderen modellen) zu brennen und zu testen ob es damit geht. die software zu den älteren ist in vielen fällen ähnlich.


    grüße und toi toi toi

    djmuzi


    hallo!


    ich weiß nicht warum du ein problem mit LG hast, aber ich besitze nun schon das dritte gerät von denen und kann mich nicht beschweren. design meist top, technik soweit fehlerfrei und langzeitqualität 1A! mich hat die marke überzeugt und ist mein siemens ersatz. also nicht plump drauflos schimpfen....wenn schon etwas detailierter! danke :)

    hallo!


    meines wissens nach sind die "VX-Modelle" von LG reine CDMA geräte und damit ohne gsm netzteil. was eine nutzung als handy in deutschland ausschließt. weiter feinheiten lassen bestimmt im weltweiten netz irgendwie finden...vielleicht bei LG usa?


    grüße

    @gsm-unlimited


    danke für die info! kannst du mir eventuell sagen von wann die rechnung ist und welcher mediamarkt da steht..von mir aus auch per PN. damit man bei einer anfrage bei "meinem" auch was in der hand hat falls die sich hier dumstellen? danke!

    hallo gsm-unlimited!


    ich dacht schon das gerät wird es nie geben. du scheinst ja sogar eine deutsche/europäische version mit deutsch bekommen zu haben. woher hast du das gerät bekommen? ebay klar..aber woher kam der verkäufer? laut pantech deutschland war ein konkreter liefertermin nie in erfahrung zu bringen :( ..aber danke das du es entdeckt hast!!! und was ja wieder genial ist, der integrierte AB!


    viel spaß weiterhin damit :)

    wenn du in japan ein wenig zeit zum schauen hast, guck mal nach dem kyocera w51k.......das schein laut vorstellung bei areamobile ein reines gsm gerät zu sein. mich würde echt interessieren ob es das schon gibt und in welchem preisrahmen es sich bewegt bzw. ob man es auch von hier irgendwie ordern kann....wenn es nicht gerade die kaffeekasse sprengt *g*

    ja um mal die pros und cons ein wenig weiter zu führen. also grundsätzlich hab ich von SE geräten bis jetzt wenig gehalten..design und anfassqualität empfand ich als eher mau. aber die zwei neuen geräte (s500i und t650i ) sind schin interessant. bringen vorallem farblich mal etwas wind in das silber und schwarz einerlei! bei dem japanern und in asien allgemein hat jeder die qual der wahl, welche farbe solls den sein :)
    und auch dei bemängelte tastatur des t650...ich denk mal wenn material (abnutzung) und druckpunkt stimmen lassen sie sich bestimmt..gerade wegen dem großen abstand untereinander...gut bedienen.
    desweitern über inhalte und preis...naja der inhalt wird für den großteil der nutzer mehr als ausreichen (oder kauft jemand ein handy um darauf zu spielen statt zu telefonieren *g*) und der preis.....der wird bestimmt wie meistens schneller fallen als manchen lieb ist.


    meiner meinung nach größtes manko aller höherpositionierten SE geräte ist, daß es keine rufannahme bzw. rufbeenden-taste gibt. bei den günstigeren modellen geht das doch auch! zwar werden jetzt bestimmt ne menge leute schreien......aber ich wollts endlich mal loswerden! p.s. dazu.....von einem der letzen modelle gab es ja ne vodafone-variante wo es ne grüne und ne rote taste zum rufannehmen und ablehnen bzw. auflegen gab. warum da nicht die höherwertigen auch in zwei versionen abieten....mir wäre das sogar nen kleinen aufpreis wert :)


    cu

    so mal kurz spinnweben gewischt und aus der ecke gekramt .....nun haben wir schon mai aber neuigkeiten scheinbar weit und breit nicht zu finden :confused:


    hat schon wer zufällig eins der beiden geräte im gebrauch bzw. erworben? oder werden auch diese geräte uns in deutschland wieder vorenthalten?


    mfg

    danke für die übersichtliche aufstellung der vorgesehenen versionen. nur werden wir in deutschland voraussichtlich leer ausgehen. außer der umts-version für vodafone, werden die handys uns vorenthalten..!? oder hast du andere informationen?