Beiträge von ichselbst

    themes und internet


    guten morgen leute!


    ich teste für meinen vater sein neues elm. es ist eine t-mobile version. das führt mich auch zur ersten frage. kann man das W`N`W irgendwie abschalten, so das darüber nix passiert oder könnte man sogar eine neue anwendung darüber legen?


    und wo ich gerade bei anwendungen bin....hab ich auch noch ein zweites anliegen. die themes bzw designs bei se modellen, sind die untereinandere kompatibel? denn ich habe auf meinem w508 ein theme was meinem vater auch zusagt, nur läßt es sich auf dem elm nicht starten...es gibt ne fehlermeldung das es beschädigt sei? in die andere richtung..also elm zu w508 geht es aber problemlos. was kann der grund dafür sein? und was könnte man tut das es funktioniert?



    grüße und nen schönen pfingstmontag

    also ich kaufe auch eher nach bauch und bis jetzt meist geräte die es nie in die liste geschaft haben. aber die connect ist eine gute hilfe und gibt orientierung im handydschungel. aber mein vater verlässt sich voll und ganz auf die zeitung. vorallem bei den empfangs- und akustikmessungen, denk ich ist die zeitung führend und deckt sich auch meistens mit den erfahrungen der leute hier.


    doch auch ich bin vom neuen testsystem nicht begeistert. ok, die zeitung geht mit dem zeitgeist..muss sie ja auch. leider leidet eben die vergleichbarkeit.
    ein grund für die gravierenden platzverschiebungen sind aufwertung von details wie navi,gps oder internet. und auch trennung von gsm und umts führt zu abwertungen von reinen gsm handys......dies war früher nicht so.


    ich habe die connect auch dazu angeschrieben...leider zu letzteren keine antwort bekommen. vermutlich werde ich ignoriert, da auf lob...anfragen allgemein..oder hinweise immer sehr schnell,freundlich und gut geantwortet wurde.

    Ja an Polarcell habe ich auch schon gedacht. Die bewegen sich so in der Mittel bis gehobenen Mittelklasse......doch selbst da hab ich schon schlechtes gelesen. Irgendwo im Netz stand..bzw. da hat einer die Folie abgemacht und unter dem Polarcell 1500 mAh Akku steckte ein ca.890 mAh. Wird da selbst schindluder getrieben? Und Polarcell soll ja eine deutsche Firma sein..gibt es da ne Adresse oder wer steckt da dahinter?


    und Abi99
    ja das mit dem selben Handy ist so ne Sache. Bei einem seltenen Gerät wird es sehr schwierig und bei ungefähr dem selben Alter..wird wohl der Akku kaum besser sein...hängt ja bestimmt auch von der Nutzungsweise des Vorbesitzers ab?


    Danke aber erstmal!

    Hallo Leute!


    Ich habe ein wenig gewühlt, aber nicht so richtig das gefunden worauf ich hinaus will. Also hoffe ich mal hier halbwegs richtig zu sein!?


    Nicht nur der Akku in meinem am häufigsten benutzen Handy scheint sich zu verabschieden, auch vielen anderen wird es wohl so gehen. Also geht die suche nach einem neuen guten, wenn möglich Originalakku los. Leider ist die Versorgung mit Originalware durch die Handyhersteller häufig nicht mehr gegeben. So bleibt nur der Blick auf den Nachrüstmarkt. Aber was trennt dort die Guten von den Schlechten? Und mal liest man über den einen dies, dann das...und ist teuer besser als billig?
    Würde mich freuen wenn mir und damit vielleicht auch vielen anderen geholfen werden kann und sich da auch ein reger Gedankenaustausch entwickelt.



    Viele grüße und Dank im voraus für Eure Infos! :)

    hallo!


    beim c903 wie auch beim c901 ist kein datenkabel dabei.....ja wie soll man es da mit dem pc verbinden? geht alles über bluetooth? oder muss man das kabel extra erwerben?
    und die software, ist die wenigstens dabei?


    danke im voraus :)

    hallo jungs,



    ich weiß nicht was ihr gegen LG habt. also ich habe seit jahren keine probleme damit ....(habe drei stück).
    das was mir dort aber fehlt und ich im C901 sehe, ist ein optisch ansehnliches und technisch gut bestücktes barrenhandy.


    und SE kommt wieder in frage, weil sie endlich richtige rufannahme und -endtasten haben.


    danke für all die infos die man schon bekommen konnte.


    wobei eine große frage hätte ich noch...das mit der bedienungsanleitung....kann man die sich nur auf dem handy anschauen, oder ist es möglich sie sich auch auf dem pc anzuschauen?
    denn eine komplette anleitung auf dem kleinen handydisplay zu betrachten..da wirst doch meschugge *g*


    grüße