Kannst Du die Sachen als Maxibrief verschicken? Dann macht der Zoll keine Probleme, hat mir mein Postler mal gesagt, als ich Bücher in die Schweiz geschickt habe.
Beiträge von Doc-b
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Naja, wer weiß, in welchen Gruppen der noch unterwegs war.Unter anderm auch noch in "Nach Frankreif fahr ich nur auf Ketten" und "Wär’ ich Kreuzritter gewesen, hätten wir Jerusalem noch"
siehe hier: HR-onlineNaja und wer in so einer Alt-Nazi-Partei ist, der frisst auch kleine Kinder ;-).<-- War das jetzt Spaß oder nicht?
Was ich damit zeigen will: Der Übergang von Spaß zu Ernst ist fließend: Einige empfinden den Satz als gelungene Satire, andere fühlen sich angegriffen.Aber wir sehen den Herrn Müller bestimmt wieder: In ein bis zwei Jahren redet keiner mehr von dem Ausrutscher.
-
Am besten hilft ne Teilkasko, die Marderbisse mit einschließt. Sollte dann aber ohne SB sein, weil die Schläuche nicht so viel kosten ;-).
Check mal, ob deine Teikasko Marderbisse mitversichert. Kann sich schnell lohnen, dass abzuschließen, wenn das Vieh bei euch rumrennt und kostet nicht die welt. -
Ich nehme wetten an: Noch 5 Posts und der Thread hat ein Schloss
-
Nun ja...
Was willst Du hören? Die Welt ist halt böse; Dummheit muss bestraft werden; Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...Als Erfahrung verbuchen und weitermachen!
-
Vom Schmied?
Oder vom Metal-Fachbetrieb deines Vertrauens?Ansonsten_: Alu-Folie is gerade preiswert^^
-
Auch der Hessiche Rundfunkt treibt seine April-Scherze und die LINKE hat mal wieder Schuld^^
-
Abwarten! War bei mir auch so. Raus ging über VoIP aber rein kam nix. Hat 2 Tage gedauert bis die Interconnection zu den anderen Anbietern da war. Versuch doch mal, dich von deinem O2 Handy aus selbst anzurufen. Dass sollte klappen
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,habt ihr auch sporadische Abbrüche des Internets und der Telefonie? In unregelmäßigen Abständen verliert bei uns der Router die Verbindung. Er wählt sich dann aber auch automatisch wieder ein.
Hab ja erstauf ne 24std.-Trennung getippt, aber zum einen wundert mich das wegen der Telefonie, zum anderen sind die Abstände keine 24Std. auseinander.greetz
Jo, das problem wurde früher schon mal in diesem Thread angesprochen. Hab mich deswegen auch mal an o² gewandt. Das einzige was geholfen hat, war von 16mb auf 8 runter zu gehen. Seit dem geht es etwas besser: Die Verbindungsabbrüche werden weniger.
Problematisch bleibt es bei Voip -da schein schlicht die Infrastruktur von O² zu versagen. -
Als Telekom-Tochter fällt mit da nur congstar ein.
Sonst bleibt Dir nur zu warten und bis dahin z.B. mit 56k online zu gehen -Dann weißt Du DSL in ca. 3 Wochen, wenn es dann da ist, richtig zu schätzen