Wie is denn der Termin jetzt ausgegeangen?
Beiträge von Doc-b
-
-
Dann lass dir vom Einwohnermeldeamt ne aktuelle Meldebescheinigung geben! Oder lass das ganze endlich über deinen Vater laufen. Der wird ja wohl Rechnungen mit seiner Adresse haben.
-
Hast du da vieleicht ein Teil mit weg geworfen? Klingt, als fehle dir ein Stöpsel...
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo aber was wollen die mit diesen dokkmenten? Soll ich die von mir
Schicken oder von
Meinem Vater?Auf wen läuft den der PP-Account? Auf deinen namen oder hast du die Daten deines Daddys "missbraucht"? Wenn der Account auf deinen Daddy läuft, dann sollte der sich mal darum kümmern und denen seine Daten und Kopien geben. Läuft er auf dich, dann schickst du natürlich deine eigenen Sachen
.
Wird wohl in beiden Fällen nur schwierig, PP zu erklären, warum du zwei verschiede Konten von unterschiedlichen Personen angegeben hast. Das raff ich auch noch nicht. Warum hast Du nicht gleich dein Konto angegeben? Wird das gepfändet, oder was? Und du brauchtest schnell Kohle, hast nen vertrag abgeschlossen und das Ei-Phohn vertickt? Naja, geht uns ja nix an :p
-
nein, wenn ein Zeugnis auf Firmen-Briefpapier ist, ist ein Stempel unüblich. Also kein Panik.
-
Kann es sein, dass Du die 0,9% "Sonderbeitrag" einseitig zu Lasten der Arbeitnehmer vergisst? Dann kommt es hin.
-
Schon klar, dass es sowas theoretisch gibt. Nur praktisch stoße ich auf ein paar Probleme: Sämtliche JET-Stationen hatten "sowas nicht" und wussten auch nicht "ob man sowas irgendwann von Jet geliefert bekommt".
Bei Shell erklärte man mir dass man "nur stationsbezogene Gutscheine verkaufen" könne und es die "Prepaidkarten zur Zeit" nicht gäbe. Habe so den Eindruck, dass die Pächter lieber die stationsbezogenen Gutscheine verkaufen. Verdienen wohl mehr damit. Und dass obwohl die Stationen auf den HPs als Verkaufsstellen gekennzeichnet waren -
*Hochhol*
ALso ich hab im Augenblick das gleiche Problem: Will Gutscheine, die nicht Stationsgebunden sind, verschenken. Bekomme aber keine! Entweder hört man "Gibts nicht!" oder "Bei uns nicht!" -und wenn man die bei Aral direkt bestellt wollen die einen Aufschlag von 1€ je Stück!
Also, kennt jemand ne Kette, wo das geht? Oder hat wer ne Bezugsquelle? -
Gut! Und als Anerkennung für unsere Hilfe spendest du den Rest zu deinen geplanten 200€ an Carsten für den Serverbetrieb, damit wir dir auch weiterhin tolle Tips geben können
-
Menschen sind halt böse...
und bringen sich gegenseitig um. Gestern in Afghanistan, heute in Georgien, letztes Jahr in Somalia, usw. usw. -is es das was uns der Eröffner dieses sinnfreien Empörungsthreads sagen will?