-
Zitat
Ah! Hab zwar die Suche benutzt, aber irgendwie diese Threads nicht gefunden...
-
Hi Leute, nach ein paar Jahren muss ich mich doch mal wieder aktiv melden
Eben kam die offizielle SMS:
Lieber Kunde, unsere Leistungen werden nun von einer Tochter der congstar GmbH erbracht - D-Netz-Qualität und günstige Preise bleiben! Ihr PENNY MOBIL Team
Also ist jetzt das passiert, was die Spatzen schon länger von den Dächern pfeifen: Drillisch ist raus
-
Mal nach ein paar Jahren aus dem off zurückmelden
ein nettes Projekt ist bookcrossing.com -da bekommt jedes Buch ne Seriennummer und du "setzt es aus" -wenn jemand das Buch findet, kann er es mit der Seriennummer registrieren und einen Kommentar abgeben -so kann man dann sehen, wo das Buch überall war.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
habe eben eine interessante email an meine firmenadresse bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestellen wie folgt :
Menü 1 18 personen
Menü 2 15 personen
Frau XXX | Buchhaltung | Firma XXX
interessant ist, dass ich im it-bereich arbeite und sowas nicht entfernt anbieten kann. ich überlege noch, ob ich was ironisches antworte... ich wüsste auch nicht, dass die firma etwas mit uns zu tun hat.^^
Alles anzeigen
Kannst denen ja ein IT-Menü zusammenstellen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne übernehmen wir den angefragten Service und werden ihnen am besagten Datum folgende Menüs liefern:
Menü I
Vorspeise: Kabelsalat mit W-Lan-Dressing
Flüssigkristallsuppe an Wärmeleitpaste(ten)
Hauptgang: Gegrillte Prozessoren an Bildschirmreinigungsschaum mit zerlegten, kleinen Festplatten als Beilage
Nachspeise: Leichte Lüfterstaubflöckchen mit feinen DVD-Raspeln (Original Win XP
-DVD)
...
-
Eine Rechnung kann man auch über einen Privatverkauf bei ebay ausstellen. Dann hat man am Zoll idR keine Probleme.
-
Ich als ehemaliger AStA-Vorstand und politisch auch heute noch aktiver brauche den Perso: Irgendwie wollen den die Herren in blau/grün immer mal sehen und wenn man dann keinen Pass oder Perso dabei hat, muss man immer zur Personalienfeststellung mit. Und das dauert dann. Bis man da wieder da ist, ist die Demo meist gelaufen.
Und den Reisepass hab ich absichtlich nicht, weil ich nicht will, dass meine biometrischen Daten irgendwo rumfliegen.
-
Ich lach mich gerade schief, wenn ich sehe, mit welchem Eifer hier Position bezogen wird.
Für einige scheint das Fernsehen ja sowas wie ne heilige Kuh zu sein. Seifen-opern-junkies.
Das Leute, die sich dauerberieseln lassen auf einen solchen Fernsehnachmittag stehen, wie er oben "vorgestellt" wurde, ist ja wohl klar -sonst würden die Sender sowas nicht zeigen.
Und dass MRR damit nix Anfangen kann mit seinen fast 90 Jahren ist ja auch klar. Genauso wie viele Fernsehjunkies nix mehr mit Literatur (egal ob gut oder schlecht!) anfangen können. Brauch mir nur meinen WG-mitbewohner anzuschauen ;-).
Also ich komme nach Durchsicht dieses Threads zu folgendem Ergebnis:
Zu viel Fernsehen macht DOOF! -genauso wie zu viel Schundliteratur.
-
Rechtsschutz greift nicht bei selbst begangenen Straftaten. Ausnahme ist die VerkehrsRS, sie springt bei vorgeworfenen Verkehrs-Straftaten ein.
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Muss man bei der Fonic-Online-Bestellung seine Bankverbindung zwingend angeben oder nicht?
Jupp, sonst kannst Du nicht bestellen. Über die Bankverbindung wird dann auch die monatliche Aufladung abgewickelt (falls gewünscht).
Andere Frage: Ab wann drosselt fonic eigentlich? War das 1GB pro Tag? Und kann ich dann am nächsten Tag wieder die volle Geschwindigkeit nutzen?
-
*gähn* so langsam wird ein Schloss fällig...