Beiträge von buhmann

    Hi!
    Ich habe mit meiner TV Karte ein Viedeo aufgenommen. Das liegt mir jetzt als avi Datei vor. Ich möchte aber am Anfang und am Ende was abschneiden.
    Welches Programm kann man fürs Schneiden solcher Videos benutzen?


    MfG Buhmann

    Ich habe mir vor kurzem eine TV Karte gekauft. Leider rauscht es nach dem Neustart die ganze Zeit. Und nachdem ich das Videoprogramm geschlossen habe, spielt der Ton trotzdem weiter.
    Was kann ich dagegen tun?
    Mir würde es im Notfall auch reichen wenn ich ein script hab oder so, dass ich per Autostart starten kann...
    Meine Karte:
    Von: KNC 1
    Die: TV Station
    Mit: Bt 878 Chip
    Und: Temic-Tuner


    MfG Buhmann

    gibt es irgend ein freeware programm, dass mir detailierte infos zu meinen pc komponenten ausspuckt??


    bin mir nämlich net sicher wieviele U/min meine festplatte hat und ich hab gehört, dass das auch ne wichtige rolle bei der gesamtgeschwindigkeit des PCs spielt.

    Hi!
    Ich besitze einen Pentium 4 1.8 GHz Prozessor auf was-weiß-ich für einem Mainboard (bei dem sowieso schon die Standart Maus- und Tastatur-Anschlüsse nicht mehr gehen).
    Das wird mir mit der Zeit zu langsam und deswegen will ich mir einen neuen Prozessor kaufen.


    1. Frage: Zu welchem Prozessor könnt ihr mir raten (bitte nicht allzuteuer!)
    2. Frage: Gehe ich recht in der Annahme, das ich mir dann auch ein neues Mainboard kaufen muss/sollte?
    3. Frage: Welches passende Mainboard wäre zu empfehlen?
    4. Frage: Wo kaufe ich das alles am besten (Media Markt, Saturn, Sigglekow, eBay ?)


    MfG Buhmann