Oh
Kannst du mir mehr dazu erzählen?
Beiträge von buhmann
-
-
Na dann muss ich das Guthaben wohl doch noch ma aufladen
Eine Frage is mir noch eingefallen:
Muss ich bei der Kündigung irgendwie angeben, dass ich die Rufnummer woanders weiterbenutzen will oder regelt das alles Eplus für mich?
Und hat jemand ne Ahnung wie lange der ganze Prozess (Vertrag übertragen, Vertrag kündigen, Nummer umbuchen) in etwa dauert?MfG Buhmann
-
Das mich das ca. 25 Euro kostet wusste ich, nicht aber, dass das vom Guthaben abgebucht wird
Hab nämlich nur noch 32 Cent drauf, weil ich dachte, dass es sich nicht mehr lohnt, dass noch mal aufzuladenOk...schade dass es nur so kompliziert geht
-
Hi!
Zur Zeit nutze ich einen D1 Prepaid Vertrag der über meine Mutter läuft. Ich möchte aber jetzt einen Laufzeitvertrag bei Eplus haben. Der soll aber auf meinen Namen laufen...
In wiefern krieg ich da jetzt Probleme? Das eigentliche Verfahren sieht ja vor, dass ich bei T-Mobile kündige, mich dann an Eplus wende und die für mich die Nummer übernehmen.
Geht das auch in meinem Fall so einfach? Oder muss ich vllt den Vertrag erst auf mich übertragen lassen und ihn dann erst kündigen? :confused:
Wär cool wenn ihr mir schnell helfen könntet, da ich den Eplus Vertrag schon bestellt habe und ihn halt so bad wie möglich auch (mit meiner alten Nummer) benutzen möchteMfG Buhmann
-
Zitat
Original geschrieben von sonne01
Hallo,
ich suche für mein Kind den Klingelton von "akon-lonely" als *.midi für ein Nokia
6800...sonne01
-
Hi!
Ich suche die Trailermusik (is wohl auch die Titelmelodie) von "Wächter der Nacht" / "Night Watch" / "Nochnoj Dazor" sowohl als polyphonen Klingelton als auch als mp3.
Kann mir da vllt jemand weiterhelfen? -
Ich biete:
-Ein T630 (Kaufdatum 17.7.04; schwarz) mit leichten Gebrauchsspuren (kleine Kratzer)
-Natürlich den Karton mit Ladegerät, Handbuch und CD
-Eine Ersatzschale (silber; nie benutzt)
-Eine passende Handytasche (Leder mit Plastikfenster)
-150 EuroSuche:
-Ein K750i (E-Plus oder O2)Jemand Interesse? Dann bitte PN an mich!
-
Das könnt daran liegen, dass ich auf der letzten Seite angefangen habe zu lesen, weil da in der Regel immer das neueste/aktuelste steht
Sry Leute, mein fehler -
Aaach so geht das!
Aber die Liste der Service points finde ich echt nen bisschen unübersichtlich...
Weiß zufällig einer wo ich son Service point in hamburg finde? -
Ich hab ein T630 mit O2 Firmware und einer T-mobile Sim.
Zur Zeit habe ich die R4C003 Firmware drauf. (Die is glaub ich schon ne weile alt...)
Leider stürtzt mir das Handy von Zeit zu Zeit ab und ich habe mir überlegt, die Firmware mal upzudaten...
Könnt ja auch neue Features bringen oda so...Also mal gefragt: Kann ich einfach so in nen O2 Shop gehen, die vor ort updaten lassen und alles is gut oda muss ich irgendwas beachten oda so? Oda spricht irgendwas dagegen?