Beiträge von buhmann

    Hallo!
    Ich verkaufe hier ein Samsung D900 welches ich Anfang Dezember 2006 durch einen Eplus-Vertrag bekommen habe.
    Es sind also noch fast 17 Monate Restgarantie drauf. Rechnungskopie wird mitgeliefert.
    Da es wie gesagt von Eplus ist, hat das Handy keinen Simlock und kein Branding (Ich glaub nicht mal ne geänderte Startanimation oder so).
    Ich hatte immer eine Displayschutz-Folie drauf, daher hat es keinerlei Kratzer. Das Handy hat nur einen winzigen Kratzer an der unteren rechten Ecke ziemlich weit hinten, nur bei genauem Hinsehen zu sehen. Ansonsten ist das Handy in einem top Zustand!
    Auf Wunsch liefere ich auch noch ein Kabel zum Flaschen des Handys mit. Das hatte ich mir mal gekauft, bin aber nie dazu gekommen das mal auszuprobieren.
    Der original Karton mit allem Inhalt wird selbstverständlich auch mitgeschickt.
    Das Handy kann ich per Post verschicken oder es kann in Hamburg persönlich übergeben werden.


    Preisvorstellung: 180,- € inkl. vers. Versand


    Wer irgendwelche Fotos haben möchte, einfach PM an mich. Sagt bitte auch wovon ihr n Foto haben wollt, weil die mache ich dann erst.


    Gruß
    Olli

    Hey Leute!
    Ich bin auf der suche nach einem neuen, ungebrandeten (oder Eplus) W880i!
    Ich biete dafür mein Eplus D900 + x!
    Das D900 habe ich seit Anfang Dezember. Es ist aber in einem sehr guten Zustand (inkl. Displayschutzfolie).


    Wer hat interesse? Was für ein Aufschlag schwebt euch vor?


    Gruß Olli

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem
    -nigelnagelneuen
    -ungebrandeten
    -mit Rechnung gelieferten
    -lock freien
    D900


    Wer hat sowas und will es loswerden? ;)
    Wieviel wollt ihr dafür?


    Gruß
    Olli

    Joa..
    Suche wie gesagt ein SE W810i ohne Branding (Eplus ist ok :))
    Das Handy sollte neu (oda zumindest so gut wie neu und in top Zustand) und mit gesamten Zubehör sein.
    Am liebsten wäre mir jemand aus Hamburg oder Umgebung für eine persönliche Übergabe, aber das is bestimmt kein muss ;)


    Schreibt mir bitte in welchem Zustand euer Handy ist und wieviel ihr dafür haben wollt!
    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von SandmanX
    - Prepaidkarte muss auf den zukünftigen E-Plus Vertragsinhaber registtriert sein (wenn, nicht, das nich nachholen)


    Ich denke ma du meinst, ich muss das dann nachholen oda? ;)


    Aber danke schon ma für den Überblick. Jetzt weiß ich komplett bescheid! Aber hast du auch ne Ahnung, wie lang das in etwa dauert? Ich hab kein Fax, also müsste ich das wohl per Post schicken :S
    -Freitag kann ich die Umschreibung frühestens abschicken...
    -Dann könnte ich Mittwoch die bestätigung dafür haben (Wenn das nicht mit einer Wartefrist oder so verbunden ist)
    -Die Kündigung werd ich schon Vorbereiten, sodass ich sie dann auch gleich Mittwoch einstecken kann.
    -Und jetzt ist halt die Frage, wie lang das dauert :/


    Den Portierungsantrag kann ich glaubich auch im Eplus-Shop ausfüllen/abgeben...
    Im kack T-Mobile Shop ham sie mich zuerst an ne kostenlose nummer (2202 oda so) verwiesen, wo n Computer an der Leitung hing. Der hat echt gar nichts geschnallt...totaler Schrott. Also geh ich wieda hin und frag noch ma nach. Und dann drückt mir der Vogel n Werbeprospekt in die Hand und meint auf der Rückseite steht ne Adresse an die ich das schicken kann...
    Also den Service hatte ich auch ma in besserer Erinnerung :flop:
    Naja...hoffe das ich die so bald wie möglich los bin...


    MfG Buhmann



    Ach ja...eine Frage is mir grad noch eingefalln...Verfällt das Guthaben, wenn man den Vertrag auf eine andere Person umschreibt?