Beiträge von phonecity

Guten Abend,

ich habe die letzen Tage viel Zeit in phonecity.de investiert und den Shop überarbeitet.

Auf phonecity.de befinet sich nun eine Auswahl der Angebote, die es bei handy4less gibt. In erster Linie sind victel und mobildiscounter Angebote bei phonecity drin.

Ich habe nun ein Partnerprogramm bei phonecity "reingebastelt" .

Für die erfolgreiche Vermittlung eines Mobilfunkvertrages mit oder ohne Handy zahlen wir 10,- Euro aus, ab der 11. erfolgreichen Vermittlung gibt es 5,- Euro extra, total also 15,- Euro.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch interssant.

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

solche Angebote gibts zwar immer noch an jeder Ecke, aber vielleicht kann hier jemand ein solches Angebot trotzdem gebrauchen :)

Siemens A57 oder Nokia 1100 mit Cellway 50-SMS-Power-Free 24 Monatsvertrag. (Achtung, bitte nicht verwechseln mit 50-sms 10forfree Tarif!)

• Siemens A57 Cassis oder Nokia 1100 schwarz fuer 0,00 Euro *
    • rechnerisch keine Grundgebühr fuer 24 Monate (6 Mon. nicht berechnet, Rest erstattet)
    • 50 SMS pro Monat gratis
    • D1/D2/eplus als Netz wählbar
    • Versand kostenlos

Die Erstattung der 179.10 Euro gibt es 30 Tage nach Kartenversand auf das im Vertragformular angegebene Giro-Konto.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro.

tt-user bekommen bei Bestellung über phonecity.de nach erfolgreicher Freischaltung von uns 10,- Euro . Bitte dann kurze mail schicken, damit wir eine Bestellung zuordnen können.

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

wir haben die ersten September-Angebote bekommen.

Im Bereich Vertrag ohne Handy biete ich nun an :

original T-Mobile
    [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,7202,10124-_,00.html]Telly Smile[/URL]
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 238.80 Euro

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,7203,10125-_,00.html]Telly Active[/URL]

original Vodafone

SUN
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 218.90 Euro

FUN

Cellway
    Cellway E-Plus Professional
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 240.00 Euro

Bestellung Vertrag ohne Handy

versandkostenfreie Lieferung

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 10 Euro Prämie aus!

-----------------------------------------------------------------------------

original E-Plus - keine Anschlußgebühr

Professional S
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 220.00 Euro (tt-bonus bereits inkl.)

Mein Angebot von Juli gilt natürlich auch im September :

In der Kategorie "Handy mit Vertrag " kann man sich ein Angebot selbst zusammenstellen.

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 15 Euro Prämie aus!
    (ausgenommen o2 Verträge, da dort bekanntlich Auszahlungen untersagt sind)

In der Kategorie "E-Plus Combi Tarif Angebote " findet man einige Pakete mit Erstattung der Grundgebühr für 24 Monate, sowie ein paar Pakete Handy+PC.

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 20 Euro Prämie aus!

In der Kategorie PhoneHouse Akktion ohne GG gibt es ein paar Angebote mit dem PhoneHouse E+ Message Plus Tarif .

Leider kann ich tt-Verträge nicht direkt zuordnen.
    Wer seinen Bonus aus August noch nicht hat, bitte kurz Bescheid sagen.

Gilt natürlich auch für September, nach Freischaltung bitte kurze mail mit sowas wie : "Auftragsnummer, bin tt-user" , dann schicke ich die Gutschrift/tt-bonus sofort.

schönen Abend noch :)

Christian

Guten Morgen,

leider nicht mit online Vertrag, da es den ja nur bei o2-online selber gibt.
    Unser partnerlink bei o2 online

Wir können hier nur die Distributionstarife anbieten, also ohne Frei-SMS.

Yakumo Omikron (silber/schwarz)
    mit O2 Active 100

49,00 €*
    *Es werden keine Versandkosten erhoben. Den Betrag von 49,00 Euro zahlen Sie per Nachnahme bei Zustellung durch den Paketdienst.

Nach erfolgreicher Freischaltung bei Bestellung über unseren Shop (Rubrik Handy mit Vertrag) , gibt es für tt-user 15 Euro Prämie von uns.

viele Grüße

Christian

Hallo,

wie groß und schwer ist eigentlich so ein Teil ?

Und könnt Ihr auch an sowas kommen, das von 28 V dann die 230 V macht ?

sonnigen Abend noch

Christian

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    mich würde mal interessieren wie Du überhaupt nachschauen kannst wer über Dein Link/Homepage einen Vertrag abgeschlossen hat? Ich hatte das ja schon vor Monaten mal gefragt aber keine Antwort bekommen, warum auch immer :confused:

Ich habe lediglich die Vertragsart im Abrechnungsprogramm, sowohl bei o2 selbst wie auch bei affili.... :rolleyes:

Gruß
    Micha :)

Hi Micha,

man kann den Vertrag nicht so ohne Weiteres zuordnen. Ich habe sowohl mit affilinet, als auch mit o2 telefoniert.

Der Kunde bekommt zwar eine Auftragsnummer nach der Bestellung, diese bekommt affili.net allerdings nicht zu Gesicht. Eine Zuordnung des Kunden zu einer Bestellung ist so also nicht möglich.

Der Händler müßte bei affilinet mit Unter-IDs arbeiten und jedem Kunden vor der Bestellung einen persönlichen Link schicken. Das wäre die einzige Möglichkeit. Das würde funktionieren. Aber auch hier darf der Kunde dann nicht währen des Bestellvorgangs dann doch die o2 Hotline, die dann ja groß auf der Seite steht, anrufen und dann dort bestellen. In dem Fall geht der Händler wieder leer aus. Er hat zwar den Kunden gebracht, aber o2 hatte Telefonarbeit. Das wars dann für die Provision.

schönen Abend

Christian

Guten Tag zusammen,

wir haben die ersten August-Angebote bekommen.

Im Bereich Vertrag ohne Handy biete ich nun an :

original T-Mobile
    [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,2388,2693-_,00.html]Telly Smile[/URL]

[URL=http://www.t-mobile.de/tellyactive/1,2389,2756-_,00.html]Telly Active[/URL]

original Vodafone

SUN

FUN

Cellway
    Cellway E-Plus Professional
    Auszahlung auf das Giro-Konto des Vertragsnehmers: 240.00 Euro

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 10 Euro Prämie aus!

Mein Angebot von Juli gilt natürlich auch im August :

In der Kategorie "Handy mit Vertrag " kann man sich ein Angebot selbst zusammenstellen.

Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir tt-usern 15 Euro Prämie aus!
    (ausgenommen o2 Verträge, da dort bekanntlich Auszahlungen untersagt sind)

In der Kategorie "E-Plus Combi Tarif Angebote " findet man einige Pakete mit Erstattung der Grundgebühr für 24 Monate, sowie ein paar Pakete Handy+PC.

In der Kategorie PhoneHouse Akktion ohne GG gibt es ein paar Angebote mit dem PhoneHouse E+ Message Plus Tarif .

sonnigen Abend noch :)

Christian