-
hallo an alle hier,
habe mich jetzt ne ganze weile hier umgeschaut, aber irgendwie find ich keine aktuellen klingeltöne für das t68i. könnt ihr mir da weiterhelfen?
außerdem bin auf der suche nach dem neuen mtv-klingelton für das me45?
wer hat da eine ahnung?
vielen dank für eure hilfe!
tommy76:top:
-
nicht schlecht!! vielen dank! kann man eigentlich die logos von nem siemens m45 an ein t 68 schicken?
-
hello friends,
ich bin schon ne weile auf der suche nach ein paar schönen logos für mein sony erricson handy t 68 : ich suche was zum den themen vw und oakley! könnt ihr mir da vielleicht ein paar tips geben? ich wäre euch sehr dankbar!:)
vielen dank
tommy
-
-
sorry jungs,
ich habe ein nokia 6310!
-
hallo mädels,
wer hat eine idee, warum ich kein logo vom rechner ins telefon schaufeln kann? ich habe das logo zwar in der vorschau, aber die 2 buttons zum übermitteln sind nicht hinterlegt? wasn da los?
:mad:
-
Zitat
hat mit COM2 funktioniert, mit COM1 dagegen nicht...
...mein reden. die zwei com-ports an dem rechner,wo es funktioniert hat, sind unterschiedlich codiert( verschiedene steckerbelegung).
daheim an deinen rechnern ist nun aber jeweils die falsche codierung vorhanden.
fazit: steckerbelegung ändern(bzw. tauschen) oder weiterhin lange nase!:D
-
Zitat
ich hatte das problem auch mal. bei mir lag es an der falschen codierung des com-ports. gerade bei älteren pc's sind die kabel zwischen mainboard und seriellem anschluß verschieden. ich habe damals den sub-d9-stecker umcodiert und dann hat es funktioniert!
-
hallo jungs,
ich will ja nicht meckern, aber bekommt ihr die logos noch ein wenig genauer hin?
soll keine kritik sein, ich hab gleich gar keine ahnung!
ihr könnt das doch sicher noch toppen, oder?:top:
tommy
-