Beiträge von tommy76

ich wüsste gern mal, wo der ordner "spiele" sein soll! bei mir gibt es unter telefonspeicher nur "bilder", "designs", "sounds", "videos"

praktisch sieht das so aus:

Sony Ericsson Datei-Manager\Sony Ericsson W800\Telefonspeicher\Andere bzw. Bilder bzw. Designs bzw. Sounds bzw. Videos

hallo an alle

wer kann mir kurz die struktur des datenbaums im w800i erklaeren? bilder und klingeltoene habe ich gefunden aber wo spiele ich z.b. spiele hin, damit diese dann im telefonmenue "spiele" erscheinen? oder reicht es nicht, die sachen einfach aufs telefon zu kopieren?

danke
    tommy

Hallo an alle,

kann mir jemand verraten, wie ich das WAP-Profil an meinem T610 einstellen muss, damit ich eine MMS verschicken kann, bzw. ins Netz komme? Ich habe einen Laufzeitvertrag mit Talkline für das Vodafone-Netz. Bei der Hotline von Talkline konnte mir keiner helfen.

Danke

der Tommy

Hab das Datenkabel am Wochenende zum laufen bekommen. Zusammen mit dem Programm Mobile Agent eine echt gute Kombination zum Verwalten von Kontakten und Einstellungen.

Also, wenn jemand Infos braucht. . .

der Tommy :top:

Hallo,

folgendes Problem:

Habe ein USB-Datenkabel (Aufschrift GS-AC101) für mein SE T610, aber keinen Treiber dafür.

Wer kann mir diesen Treiber schicken bzw. wer kann mir sagen, wo ich diesen Treiber laden kann?

Vielen Dank!

der Tommy