-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Hallo,
habe gerade bestellt (Auftrag 268144). Sollen die Vertragsunterlage vorab schon mal per Mail geschickt werden, oder reicht es bzgl rechtzeitiger Aktivierung wenn Sie morgen direkt mit der Post rausgehen?
SMS Flat ist ja noch 24 Monate gratis inklusive und AG fällt ebenfalls nicht an, korrekt?
Grüße
Alles anzeigen
@ Handytick.de
Zitiere mich nur ungern, aber muss ich die Vertragsunterlagen heute noch per Mail senden oder reicht es wenn ich die Unterlagen jetzt zur Post bringe und sie dann morgen (März) bei euch sind?
Kurze Antwort wäre nett...
-
Hallo,
habe gerade bestellt (Auftrag 268144). Sollen die Vertragsunterlage vorab schon mal per Mail geschickt werden, oder reicht es bzgl rechtzeitiger Aktivierung wenn Sie morgen direkt mit der Post rausgehen?
SMS Flat ist ja noch 24 Monate gratis inklusive und AG fällt ebenfalls nicht an, korrekt?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ KyleT: Dich hatte ich übersehen, sorry!
Samsung Galaxy I9001 S Plus (org. dt. | black, white) mit einem Neuvertrag o2 Blue S mit Laufzeit einmalig ohne Zuzahlung
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo,
kann ich die Kombi heute noch bestellen samt gratis SMS-Flat?
Grüße
-
Hey Lennart,
SMS Flat im blue S demnach nicht inklusive bei euch, korrekt?
Grüße
-
Hallöle,
im Threadtitel steht "AG frei", klickt man auf den Bestelllink, dann werden die 29,99 Euro Anschlußpreis allerdings angezeigt.
Was stimmt denn nun?
Grüße
-
Hey,
vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Einen Preis hätte ich gerne noch, und zwar fürs Galaxy R in Verbindung mit dem o2 blue S
Grüße
-
Ok, schade. Trotzdem danke für die Antwort.
Grüße
-
Hallo,
ich hätte Interesse am o2 blue S in Verbindung mit einem der Geräte:
Galaxy S Plus in schwarz
Galaxy S II in schwarz (aber keine B-Ware)
HTC Desire S
Bitte für alle 3 Geräte den Preis nennen - Danke
Grüße
-
Aktion ist beendet, oder besteht die Möglichkeit den Tarif samt Handy noch zu bekommen obwohl die 30 Pakete verkauft sind?
Grüße
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Anschlußpreis aus? Auf o2.de fällt der gerade weg bis Ende des Monats.
Können die Händler hier im Board nachziehen, oder gibts das nur auf o2.de?
Grüße