Es würde also reichen, wenn ich bis morgen Mittag bestelle? Aktivierung kann dann auch noch im September erfolgen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es würde also reichen, wenn ich bis morgen Mittag bestelle? Aktivierung kann dann auch noch im September erfolgen?
Grüße
Hallo,
gibt es diese Bestandskunden-Aktion seitens o2 im nächsten Monat auch noch, oder müsste man zwingend noch heute oder morgen abschließen?
Wisst Ihr da schon irgendwas?
Grüße
Ich habe jetzt gerade im Kundenchat auf o2.de folgendes erreichen können.
aktuell:
o2 Blue S (abgeschlossen 7.3.2012)
o2- und FN-Flat
SMS Flat
Inet Flat mit 300MB
Preis 24,99€
ab morgen:
o2 Blue S (abgeschlossen 7.3.2012)
o2- und FN-Flat
Flatrate in ein Netz meinr Wahl gratis
SMS Flat
Inet Flat mit 300MB
Preis 24,99€
Mehr war nicht drin, auf einen Blue M für 20 Taler wollte sich die/der Chatbetreuer nicht einlassen.
Immerhin einen Flat nach Wahl - probiert also einfach mal euer Glück, irgendwas ist immer drin.
Grüße
Mahlzeit...
Meint ihr, man kann auch mal frech im Chat/an der Hotline fragen, ob sie einen im März abgeschlossenen o2 Blue S zu 24,99€ (inkl SMS Flat) auf den o2 Blue M umstellen - meinetwegen ebenfalls für 24,99€ ?
Oder werden die einen auslachen?
Bin seit Viag Interkom-Zeiten Kunde bei o2 und habe auch durchaus 2 Dutzend neue Kunden für den Laden geworben....vielleicht hilft das ja.
Hallo,
nehmen hier eigentlich alle Käufer / Vertragsnehmer einfach so hin, dass jetzt doch 30 Euro AP bezahlt werden muss, obwohl gesagt wurde, dass dieser nicht anfällt?
Ich sehe das nicht ein...
Man kann mich ja gerne mal per PN kontaktieren.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Bremen führt in Stuttgart mit 1:0,mal schauen was dem VFB nun einfällt.
Zumindest schon mal der Ausgleich, denke Stuttgart macht das heute noch.
Aber alles egal - morgen Derby zählt. 3er auf dem Weg zum Titel einfahren und gucken was die Bayern machen. :cool:
Tante Edith brüllt gerade aus dem Wohnzimmer: da ist es passiert.....
Tag,
denke der Betreff sagt alles - Zustand "sehr gut". Das heißt bei Amazons Warehousedeals meist "quasi wie neu".
Für den Preis sicher ein okayes Gerät, wenn auch die Technik schon ein wenig veraltet ist.
Aktuell noch 8 Geräte vorhanden.
Grüße
KyleT
Bei mir kam heute die Rechnung. SMS Flat ist - wie versprochen - komplett rabattiert, allerdings wurden die 29,99€ AG komplett berechnet.
Wie siehts denn bei den anderen aus? Ähnliche Situation oder lief nur bei mir was falsch?
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe ein Handy anzubieten - siehe Betreff.
Das Gerät ist originalverpackt, ungeöffnet, neu und wurde mir gestern geliefert.
Die Farbe ist schwarz - mit Rechnung aus Neuvertrag und 24 Monaten Garantie.
Preislich habe ich an 240 Euro (inkl Versand als DHL Paket) gedacht.