Beiträge von starlight
-
-
Die Freigabe einer Prepaidkarte dauert ca. 4 Wochen. Ich hoffe, du hast nicht vergessen, 25€ auf die Karte aufzubuchen. Solange dies nicht geschehen ist, geschieht gar nix.
-
Auszahlungen : T&M 50 = 140€, T&M 200 = 220€
Geräte: die ersten 2 hab ich noch net.
Ansonsten N82 für 189€ im T&M 50 und 99€im T&M 200
W890 für 109€ im T&M 50 und 19€ im T&M200Bei Interesse oder anderen Wunschgeräten, via PN
-
bekommen hab ich die auch...aber was sich geändert hat..keinen plan...hab auch nix zum vergleichen
-
über rufnummer und kundenkennwort kann ich dir auch sagen, in was du wechseln kannst und was dich der wechsel kostet. ..gern via pn
-
Nur mal ne blöde Frage...kommst du nit besser, wenn du in nen T-com Shop gehst oder das online abschliesst? oder was genau erhoffst du dir, wenn du hier wen suchst?
PS: Yap, es ist keine voiceoverip, DSL und telefon sind unabhängig von einander.
-
Es kann dir keiner ein Angebot machen, da man dafür deine Daten benötigt. Sprich Telefonnummer, Nachname, Geburtsdatum.
Hier gibt es einige im Forum, die dir dann ein Angebot machen können. Ich kann es auch...dann die Daten via PN an mich. -
Was hälst du zum Beispiel von einem Time&More 200 Allin ab 27,50€ pro Monat . Wenn Sie den Vertrag über dich abschliesst, gibt es noch die Option Family&friends, wo ihr untereinander kostenlos telefoniert? Bedingung ist halt, dass es über ein und dieselbe Person läuft.
Ohne monatlichen Hardwarezuschlag könnte ich das K800i für 49€ bieten, das w200i mit einer Auszahlung von 10€. Auszahlung wäre max. 100€. Wie gesagt, das wären Angebote für nen Tarif zu dem es eigentlich kein Gerät gibt. Mit HW-Zuschlag von 5 bis 10€ monatlich, sind die Preise natürlich besser. PS: für Studenten oder unter 25-jährige kostet der Tarif 22€.
Im Übrigen gibt es den ganzen Juni lang noch Anschlussgebührenbefreiung. Falls Interesse besteht, melde dich per PN bei mir. -
ich könnte folgendes anbieten.
http://www.mobildiscounter.de/…/bestellung.htm?aid=32962
mit der Möglichkeit nach 6 Monaten in einen niedrigen TArif zu wechseln.
macht dann
6x 29,95 = 179,70 +
Wechselgebühr = 44,85+
18x 9,95 = 179,10= 403,65
-
Könnte dir die VVL für 329€ mit dem Gerät bieten. Bezweifle auch, dass es bei anderen großartig günstiger wird, da Base generell nicht sher gut subventioniert wird. Ob diese Grundpreisverringerung dann gilt, kann ich dir nicht sagen. Es ist möglich, dass diesn ur gilt, wenn du es direkt über die Hotline abschliesst, da freie Händler solche Angebote nicht machen können.