Krass !
Ich lach mich kaputt. Spitzenlink !

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass !
Ich lach mich kaputt. Spitzenlink !

ZitatOriginal geschrieben von mindrace
Is das eigentlich bei allen 6310i so, dass die Startanimation so abgehackt abläuft (und dass der Haken bei Pin-Code akzeptiert nur halb erscheint)
Also nicht dass es schlimm wäre, ist mir nur aufgefallen..
Ansonsten, endlich mal wieder ein vernünftiges Nokia![]()
Die Startanimation ist bei meinem Gerät flüssig ohne abgehackte Sequenzen. An meinem Gerät nicht reproduzierbar.
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Habe bei meinem 6310i ein Bug entdeckt. Wenn ich nach geschriebener sms die Wörter löschen will, habe ich komische Zeichen auf dem Display. Quadrate und ähnliches. Also nicht über den Menüpunkt "Text löschen" sondern mit der rechten "Löschen Taste".Habt ihr das auch?
Nein. Überhaupt nicht. Kann das an meinem Gerät nicht nachvollziehen. Alles in Ordnung.
Schön. Bin im Office. Keine Wolke am Himmel, die Biergärten machen bald auf. :mad: :mad:
Es gibt nichts ander als Quake und Unreal :top: :top: :top: :top:
Mit der 1 und der 3. Die 2 habe ich nie benutzt. Bin das halt noch vom "real flippern" so gewohnt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Matti
Hi,
also das doe Oberschalen schlechter sind als die des 6210 kann ich voll unterschreiben.
Bei mir hab ich neuerdings auf der Seite im Mistral-Beige einen leichten Kratzer drin, und drunter schaut schon das schwarze Plastik durchDabei fühlt man von dem Kratzer garnichts, was dafür spricht, das er wirklich nicht tief ist.
Und am Logo-Clip kommt auch schon der Untergrund durch. Und das nur vom Hinten-Hosentasche-Tragen![]()
Genau das selbe wie bei mir. ![]()
Naja. Wenn nicht überhand nimmt. Aber das weiss man erst nach regem gebrauch. Mal abwarten.
Aber so ne dünne Lackschicht ?. Warscheinlich nicht grundiert was ?
![]()
:mad: Ist beim SL45 auch so :mad:
Naja. Da wirst wohl damit leben müssen.
Also ich habe eine Fuji Finepix 4800 Zoom. Die hat 2,4 Mio Pix. Bin super zufrieden. Top Teil und macht Spitzenbilder.
Wenn Du 3 Mio Pics benötigst, nimm die Finepix 6800 Zoom.
Guck mal unter http://www.fuji.de nach. ![]()
Preis / Leistungsverhältniss ist meines Erachtens auch OK.