Was ebenfalls sehr wichtig ist (Oberkult)
Ericcson Handys blinken ! :top:
Das hat mir immer an dem Teil gefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ebenfalls sehr wichtig ist (Oberkult)
Ericcson Handys blinken ! :top:
Das hat mir immer an dem Teil gefallen.
Barbara Salesch ! Voll daneben der Quatsch. Damals gab es auch mal Ehen vor Gericht. So ein Müll. Wer verplempert dafür freiwillig seine Zeit ? Also echt. :o :o
So wirds behoben:
Internetexplorer starten.
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Haken bei Scriptfehler anzeigen rausnehmen.
Dann sollten die Probleme behoben sein
Krass !
Ich lach mich kaputt. Spitzenlink !
ZitatOriginal geschrieben von mindrace
Is das eigentlich bei allen 6310i so, dass die Startanimation so abgehackt abläuft (und dass der Haken bei Pin-Code akzeptiert nur halb erscheint)
Also nicht dass es schlimm wäre, ist mir nur aufgefallen..
Ansonsten, endlich mal wieder ein vernünftiges Nokia
Die Startanimation ist bei meinem Gerät flüssig ohne abgehackte Sequenzen. An meinem Gerät nicht reproduzierbar.
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Habe bei meinem 6310i ein Bug entdeckt. Wenn ich nach geschriebener sms die Wörter löschen will, habe ich komische Zeichen auf dem Display. Quadrate und ähnliches. Also nicht über den Menüpunkt "Text löschen" sondern mit der rechten "Löschen Taste".Habt ihr das auch?
Nein. Überhaupt nicht. Kann das an meinem Gerät nicht nachvollziehen. Alles in Ordnung.
Schön. Bin im Office. Keine Wolke am Himmel, die Biergärten machen bald auf. :mad: :mad:
Es gibt nichts ander als Quake und Unreal :top: :top: :top: :top: