Naja. Im Sandkasten wirken diese Teile schon aber so. Nö. Nicht wirklich.
Übergrausam ! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja. Im Sandkasten wirken diese Teile schon aber so. Nö. Nicht wirklich.
Übergrausam ! :flop:
:mad: :mad: Oberschale bekommt nun langsam einige Kratzer an der Seite. :flop: :flop:
Ist ne ziemlich tiefe Schramme. Aber nicht runtergefallen etc. Nur im Hemd getragen (ohne Taschenknopf) naja.
uuuuuuuuuups. Bei mir nun auch. Ist zwar nicht schlimm aber dennoch mist.
Bin aber dennoch nach wie vor von diesem Teil 100% überzeugt.
Na endlich. Hab schon an mir gezweifelt
Auf einer klein zusammenrollbaren Isoliermatte. Mit Schaumstoffverstärkung. Langt voll locker aus wenn Du nicht im Hochgebirge im Zelt schläfst oder unter dem Zelt voll die Baumwurzeln sind.
:flop: Ist dumm gelaufen.
1. Möglichkeit: Vertrag jetzt kündigen (schriftlich). Dann noch die restlichen Monate halt laufen lassen. Wenn er nen anderen Provider haben will, hat er für diese Zeit noch die doppelten kosten.
2. Möglichkeit: Erneut auf 2 Jahre den Vertrag verlängern und gleich nach der Verlängerung kündigen. Dann bekommt er auch ein Subventioniertes Handy.
Sonst. Keine Chance. Leider.
Ein 6510
Ein Ericcson T65, T66, T39m
Ein Sony Z7
Die liegen alle so im Größenbereich des 8310
Also dass Siemens das Teil einfach tauscht, glaube ich nicht. Es liegt ja kein defekt vor.
Zum Knarzen. Da hatt snoop den ultimativen Tipp für dich Und zwar hier !
ZitatOriginal geschrieben von chico
Versuche das Gerät mal aus- und wieder einzuschalten, und probiere es dann nochmal.
Hatte damals bei meinem 8310 auch Probleme mit der Sprachsteuerung,
und ein Neustart hat oft Fehler behoben.
Habe das von Mindrace geschilderte Thema nachvollzogen. Selber Fehler. :mad:
Handy ausgeschalten und wieder an. Und ? :top: funzt nun einwandfrei. Prima.
Naja. Wie beim Rechner halt auch. Booten und es geht wieder
Auf "Mein Profil" klicken. Da findest Du dann die abbonierten Themen.