-
Warum geht Ihr denn überhaupt ans Telefon? Alles was außerhalb meines Adressbuches ist, da gehe ich nicht ran. Der Rest läuft auf den AB. Wenn mich jemand erreichen will, hinterlässt derjenige ja auch eine Nachricht.
So einen Stress tu ich mir echt nicht an.
-
Ich tippe auf:
- iPhone 12 / iPhone 12 Pro
- Apple Watch
- iPad
- Irgendwas lustiges mit Zubehör (Ladematte oder so)
Apple Silicon nur ein Statement wie weit die sind etc.
Wunschtraum: Apple Brille 
-
Seit dem Update haben ich und meine bessere Hälfte einen auffallend hohen Akkuverbrauch. iPhone XS und SE1.
Und nach dem Update die Dinger noch mal gebootet?
Kann vielleicht helfen, nicht dass sich da der eine oder andere Prozess aufgehängt hat.
-
Doch. Lade doch das Bild über einen Bilder Upload Hoster rauf und stell den Link zum Bild hier rein 
-
Macht der Rundumschutz dabei nicht die Optik der AW kaputt?
Genau. Also ich finde den Displayschutz mehr als unnötig. Auf einer Uhr? Quatsch. Außerdem ist das Saphirglas sehr robust
-
-
Da gibt es doch diese Kisten von Vodafone und der Telekom.
So etwas in der Art:
https://zuhauseplus.vodafone.de/gigacube/
Oder bin ich da ganz falsch?
-
Einen schönen Alfa Romeo C4.

-
Grüße Euch!
Seit einigen Jahren nutze ich ein iPhone 6 plus. Jetzt wollte ich als guter Bürger die Corona-Warn-App installieren und musste feststellen, dass mein Gerät dafür schlichtweg zu alt ist, obwohl ich es gerade mal vier Jahre habe. Man benötigt iOS 13, und bei meinem komme ich über 12 nicht hinaus.
EDIT: Sorry :apaul:
Das ist ja dann wie bei meinen Eltern. Siehe anderer Thread dazu. Es muss wenn ein 6s plus sein. Die 6er Reihe ist somit raus. Momentan. Zwar wollen die nachbessern, aber so wie ich meine SAP Heinzen kenne, wird das nix. Naja.......
https://www.telefon-treff.de/forum/software-betriebssysteme-fã%C2%BCr-telefone/mobile-unterhaltung-personalisierung/9952749-der-corona-app-thread-praktische-erfahrungen-technik-probleme
-
Ganz einfach. iCloud ist ein Synchronisationsdienst. Das ist KEIN Backup.