-
Ich bräuchte einen Tarif mit folgenden Rahmenbedingungen:
Internet: 3GB+ mit günstigen EU-Paketen (entweder permanent wie z.B. die 1GB EU inkl bei O2, oder wochen-/monatsweise zubuchbar).
Telefon/SMS: Ja, aber es nicht unbedingt eine Flat notwendig
Handy: nein, nur SIM
Netz: egal
Rufnummernportierung: Ja
JungeLeute/Business: Nein
Idealerweise dauerhaft günstig anstelle von Einmalauszahlung oder nur zeitweise reduzierten Kosten.
-
In der Tat, ein Angebot für die All-Net-Flat Pro (sowohl D- als auch E-) ohne Handy wäre fein.
-
Jetzt muss er nur nochmal den O2 All-in L anbieten, den ich grade vor lauter Schusseligkeit verpasst habe... :p
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Keine Ahnung was du genau mit der Wiedergabe von Verzeichnissen meinst, aber du kannst dir das Listen erstellen, in die du dann nur die Lieder aus einem Verzeichnis packst.
Genau das. Aber sowas sollte doch auch per Direkt-Click möglich sein. Oder bin ich einfach zu alt, daß ich sowas noch für absolute Basisfunktionalität halte.
Und danke für den Shuffle-Tip. Auf manche Sachen muss man erstmal kommen.
-
Kurze Frage zum MP3-Player: Gibt es keine Wiedergabe von Verzeichnissen? Und kein Random/Shuffle?
-
AFAIK könnt ihr die Optionen zwar direkt nach einem Monat kündigen, aber lest doch mal was er schreibt:
Zitat
Um solche Angebote aufrecht zu erhalten bitte nicht direkt sofort die Optionen kündigen.
Die Optionen 3 Monate zu behalten ist also mehr moralische als vertragliche Pflicht, wenn ich das richtig sehe?
-
Hallo,
ich suche Dichtungssets für Siemens ME45, idealerweise die "kleinen" nur mit den Gumminippeln für Antenne und Ladestecker.
Angebote am besten direkt per PN.
MfG,
navi
-
Würde mich auch für das IP100+ mit Smartphone-Inet-Pack M+ interessieren. Bitte per PM Angebote für a) Auszahlung, b) Samsung s8500, c) SE X10 mini pro (letzteres ggf. mit Erscheinungsdatum falls bekannt)
-
Hallo,
ich wäre interessiert an Angeboten für
- Tarif: IP100 + Inet Pack M/L (oder alternativen Tarifen für Wenigtelefonierer mit Inet Flat)
- Handy: Samsung S8500 oder S/E X10 mini pro
MfG,
navi
-