Laden
@ -M@x-
Wurde schonmal beschrieben: Wenn Display auf Energie sparen steht, bleibt Beleuchtung immer an, wenn "automatisch" eingestellt (Uhr wird angezeigt) schaltet sich Beleuchtung beim laden nach einigen Sekunden ab.
Akkuanzeige verschwindet.
Beim Laden im ausgeschalteten Zustand schaltet sich nach paar Sek. die Beleuchtung ab, nach 15 oder 20 Minuten veschwindet die Anzeige aber ganz - man kann nicht sehen, wie weit der Ladevorgang ist. Nach Tastendruck ist sie wieder da, Spiel beginnt von vorn.
Haben das Alle oder ist es ein Defekt?
Wackler im Ladekabel
Weiter oben wurde beschrieben, daß Ladevorgang neu beginnt (bei mir da, wo er aufgehört hat) , wenn man das Tel bei eingestecktem Kabel leicht berührt - hatte ich auch schon.
Die Akkuanzeige ist der letzte Schrott.
Akkuanzeige ist extrem unzuverlässig, mein Gerät schaltete sich bei den ersten 4 Ladezyklen mit extrem kurzer Vorwarnung ab, die Reserve-Anzeige mit einem Balken hielt 3 Minuten, den Rahmen ohne alle Balken bekam ich garnicht mehr zu sehen.
Akkuanzeige/Ladesoft spinnt
Voll geladenes K700i, Ladekabel noch dran: Bei ankommendem Anruf meldet sich plötzlich der "Akku leer" Warnton, Meldung verschwindet wieder, voller Akku wird angezeigt (Das ganze, ohne das Gerät anzufassen)
O2 Gerät mit E-Plus Karte, Software R2A041