Beiträge von wdm

Hallo!

Ich verkaufe mein absolut neuwertiges Samsung Galaxy S4 in schwarz. Das Handy wird mit dem kompletten Zubehör, unbenutzten Kopfhörern, der OVP und Rechnung/Lieferschein vom 02.05.2013 verkauft. Zusätzlich ist eine Spigen Schale für das Handy dabei, in der das Gerät von Anfang an war.

Es hat keinen Simlock, Netlock oder Branding, das Display ist einwandfrei in Ordnung (keine Pixelfehler, keine Kratzer), das Gehäuse auch einwandfrei (auch keine Kratzer.

Fragen bitte per PN, auf Wunsch auch gerne Abholung in Regensburg oder München.

Preis EUR 499,-- + ggf. Versand.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe. PayPal ist möglich.

Hallo!

Wenn ich darf, dann hänge ich mich hier auch dran - an eine DM-600C (ggf. mit Festplatte).

Vielleicht macht ja einer ein Angebot, wenn wenigstens schon mal wei sowas suchen...?

Grüße
    Wolf

Eigentlich eine nette Idee, aber... was ist mit den Nebenwirkungen?

Ich bin Impfkritiker (eigentlich -gegner, aber da ich weltoffen bin gibt es da immer noch eine kleine Chance, mich evtl. umzustimmen) und inzwischen soweit, dass ich es bereue, dass meine Kinder je eine Impfung bekommen haben. Ausloeser war eine Impfung gegen Pertussis und einem wenige Tage darauf folgendem Krankenhausaufenthalt meines damals zweijährigen wegen Pseudokrupp und anschliessendem pfeifferschen Drüsenfieber.

Lesenswerte Informationen sind unter http://www.impfkritik.de/ und impfschutzverband.de zu finden.

Das Problem ist, dass die Informationen hier sehr polarisiert wiedergegeben werden, also entweder ein Kreuzzug für Impfungen oder dagegen. Wir haben jedenfalls sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie und anderen alternativen Heilmethoden gemacht und sehen von Impfungen (Impfungen gegen Tropenkrankheiten oder ähnliches jetzt mal nicht berücksichtigt, weil wir mit unseren Kindern nicht vorhaben uns in solche Regionen zu bewegen) jetzt guten Gewissens ab.

Gruesse
    Wolf Dieter