Ich bin zwar nicht Daniel, aber: 640x360
Beiträge von reallyBoom
-
-
Eine höhere Auflösung bedeutet aber auch geringere Schriftgröße.
Was bringt es dir, wenn du zwar nicht horizontal scrolen musst, aber dafür die Links ncht mehr anwählen kannst, ohne vorher zu zoomen?Bei Amazon ists nun wieder vorbestellbar.
-
kann es bestätigen
Bekomme eine JavaScript Meldung "Brwoser zu alt, bitte updaten" (FF3.5) und dann beendet sich FF selbst.
-
Kalender
Vielleicht wenigen bekannt und es steht auch fast nirgendwo:
Es werden endlich mehrere Kalender unterstützt.
So kann man seinen privaten und beruflichen Kalender in einem Gerät verwalten und beispielsweise viel benutzerfreundlicher seinen Google Calendar mit dem Handy verbinden. -
UI
Hab mal ein paar Standbilder vom neuen Symbian^3 User-Interface aus dem Video gezogen:
Übersicht:
Alle Bilder in Original-Auflösung -
FOTA
Die v50 wird mir seit ner Stunde auch per FOTA angeboten.
-
Das stimmt, aber Firefox speichert die Passwörter nicht unverschlüsselt auf der Festplatte.
So können Fremdprogramme das Passwort nicht einfach auslesen, was beim Widget hier jedoch der Fall ist. -
Hallo zusammen,
ich musste mit erschrecken feststellen, dass das studi/schüler/meinVZ Widget für Symbian das Passwort und die E-Mail des Benutzers im Klartext (also unverschlüsselt) auf dem Handy speichert. Die Datei ist auch nicht schwer zu finden und hat immer den gleichen Dateinamen.
Auf eine Stellungnahme der VZ-Betreiber warte ich vergebens. Daher meine Meldung hier.
Vielleicht bin ich auch nur etwas zu empfindlich, aber ich denke doch mit so persönlichen Daten sollte sorgsamer umgegangen werden.
Ich habs jedenfalls wieder deinstalliert.Gruß,
René -
Auch kein FOTA Update bei mir, aber per NSU gings.
Performance-Verbesserungen zu der 008 kann ich bisher nicht bestätigen.Jedoch habe ich eine Website die ein Textfeld hat: Bei 3 von 4 Versuchen das Feld zu editieren hat sich der Browser einfach geschlossen. Jetzt mit der 101 scheint das Problem behoben zu sein.
Habe bisher noch keinen Browserabsturz gehabt.Leider ist der Bug mit den Icons in den Browserfavoriten noch nicht behoben. Bekomme meist keine Icons zu sehen, machts etwas unübersichtlich leider.
-
Warte ja eigentlich auf v31.1.xxx und nicht auf ein weiteres Update im v31.0.xxx Strang.
ZitatThe new official 5800 release has been confirmed today. It is PR3.11 (31.1.xxx), and will be delivered in phases starting with Nokia language variants followed by country variants (such as UK) and operator/customer variants.