-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Für jedes verdammte System basteln die eine eigene App, jetzt werden alle 374 WP7-Nutzer in Deutschland bedacht. Aber die Millionen Nokia-Nutzer müssen sich mit diesem Java-Geschrammel abtun.
Die Bahn hat in Zusammenarbeit mit Nokia schon eine vernünftige Symbian-Version programmiert. Nur Nokia hat diese dann nicht veröffentlicht.
Ab min 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=UErRqDLYQ6k
-
Gerüchteweise im schwedischen Forum gelesen, dass am 15.12. ein kleines Firmwareupdate kommen soll.
Das große dann im Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Geht das beim N8 nur mit dem Schiebeschalter an der Seite?
Geht auch anders:
Einmal vorne auf den Menü-Button und dann auf dem Touchscreen auf "Freigabe".
-
Wenn man im Homescreen "Optionen > Inhalte offline" auswählt, kommen auch manche Programme nicht mehr ins Internet, obwohl diese gar nicht auf dem Homescreen sind. Die Programme zeigen einfach "Fehlercode 0".
Bis ich drauf gekommen bin, dass es an der Einstellung am Homescreen liegt....
-
Veilleicht muss du im Homescreen "Optionen" > "Inhalte online" auswählen?
-
Und wie bekomme ich es nun hin auf jeden Fall Nokia Messaging inkl. Push zu nutzen? (auf dem N8)
-
Re: Programmverknüpfungen ändern
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Wie kann ich einstellen, dass ich z.B. Opera als Standartbrowser nutze? Er soll sich dann immer statt dem Nokia-Browaser öffnen.
Gar nicht möglich. :cool:
Wenn du zum Beispiel im E-Mail Client einen Link auswählst, wird er sich immer mit dem Symbian-Browser öffnen.
Die Standartbrowser-Einstellung wirkt sich nur dann aus, wenn du zum Beispiel eine .html Datei aus dem Dateimanager öffnest.
-
Ich habe nun seit gestern mein N8. Wollen wir mal die Bugs sammeln...
- Massenspeicher bei manchen Geräten fehlerhaft. Gerät muss vor Benutzung erst zurückgesetzt werden
- Wählt man ein eigenes Hintergrund im Portrait-Modus aus und kippt dann in Landscape, wird das Bild verzerrt. Umgekehrt ebenso
- IMAP-Unterordner werden nicht angezeigt (keine Möglichkeit den Stammordnerpfad einzustellen)
-
Zitat
Original geschrieben von hase4711
wie?
einfach nur formatiert - oder handy zurückgesetzt?
Zuerst im Dateinamager den Massenspeicher formatiert
und dann das Gerät vollständig zurückgesetzt.
Nach dem Motto: Doppelt hält besser.
Aber das Nokia so was passiert ist schon blöd. Ich denke mal einige Leute werden da echt Probleme mit bekommen.
-
Ich hab mein N8 jetzt auch.
Leider mit dem von Chip beschriebenen Fotogalerie-Bug.
Aber nachdem ich den Massenspeicher formatiert habe aber zum Glück alles super.