Kann mir jemand sagen, ob Doppel Tap auf den gesperrten Bildschirm zum Aufwachen beim 950er noch funktioniert? Hab die Einstellung im MM nicht gefunden, kann aber auch :apaul: gewesen sein.
Beiträge von reallyBoom
-
-
Das Gerät scheint hier ja nicht so beliebt zu sein...
Dabei ist die schwarze Version derzeit bei Amazon und Notebooksbilliger ausverkauft.Hatte jemand schon beide Geräte und kann was zum Akkuvergleich Lumia 800 <> Lumia 710 sagen?
Laut Specs solls ja ziemlich gleich sein. -
Abwarten...
In der letzten Stunde sind nochmal 20 Varianten dazu gekommen, also sind sie noch fleißig am Uploaden.
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Bekomme bei SMS Empfang weder eine Nachricht im Homescreen noch höre ich ein Signal/Piepen bei SMS Empfang.
Das Problem hab ich auch
Sogar ein Full-Reset brachte nur kurzzeitig Hilfe.Einzige verlässliche Lösung bisher:
Nokia Sleeping Screen
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-sleeping-screen
Dann wird wenigstens immer im Bildschirmschoner signalisiert, wenn was rein gekommen ist. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn ich mir das Sea Ray so anschaue, frag' ich mich ja womit Nokia sich da von den Mitbewerbern abheben will. Keine besonderen technischen Highlights, keine herausragende Software, keine bahnbrechende neue UI, nix. Es ist einfach nur ein simples, gesichtsloses WP7-Handy wie jedes andere.
Der Meinung bin ich auch! Irgendwie kann ich mich mit dem Sea Ray Gedanken nicht anfreunden. Vielleicht ja auch nur ein falsches Zeichen an die Mitbewerber und uns, um dann doch die neuen Windows Phones direkt mit einem WOW Effekt starten zu können.
Irgendwie werden sich die Nokia WP7 schon von Mitbewerbern abheben – hoffentlich :cool: . -
Zitat
Original geschrieben von Skip
Anna war für Anfang 2011 angekündigt, nun ist es bereits Mitte 2011. Wenn wir Glück haben, kommt das Update zusammen mit dem Nokia Event am 21. Juni.
...:top: kann mich dem nur anschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Ich find den Rat gut: Ruhig bleiben. Wurde halt Q2 aus Q1, was solls. Ich telefoniere trotzdem taeglich mit meinem N8..Dass die neuen Features erst später kommen, ist ja auch nicht wirklich das Problem.
Das N8 gibt es nun ein halbes Jahr im Handel. Und dennoch ist die aktuelle Firmware noch längst nicht bugfrei.
- Bildschirmschoner springt im Energiesparmodus einfach an während man das Gerät nutzt
- Neue Mitteilungen werden manchmal nicht signalisiert - Neustart hilft
- Manchmal bekommt man nur Besetztzeichen, oder der Gegenüber versteht einen nicht - Neustart hilft
- Manchmal bekommt man minutenlang kein Traffic über die 3G oder EDGE Leitung. Manuell Verbindung trennen -> dann gehts auch wieder
- Menüsortierung wird nicht gespeichert, wenn man das Handy im Massenspeicher-Modus hatte
Ich rege mich also gar nicht darüber auf, dass neue und versprochene Features erst später kommen.
- Nokia sollte die Entwicklung beschleunigen
Das "PR3" Update wird kein Knaller meiner Meinung. Es sei denn, es kommt wieder erst 2012 - wovon ich derzeit einfach mal ausgehe.
-
Opera Mobile 11
Opera Mobile ist heute in Version 11 erschienen.
Neuerungen
[list]
[*]UI ist etwas erwachsender geworden.
[*]flüssigeres Scrollen
[*]Pinch to Zoom
[*]Split Screen Input bei SystemtastaturLeider noch keine Flash Unterstützung in der Symbian Version
http://www.opera.com/mobile/next/
oder mit dem Handy:
http://m.opera.com -
Firmwareupdate
Kommt mit dem Firmwareupdate vielleicht ein neuer Homescreen?
-
N8 per HDMI an den Fernsehr anschließen und als MediaCenter benutzen: