Also Display ist bei mir sehr gut und kratzerfrei. Aber der Metallteil ist schon sehr empfindlich und Farbe die am Navi-Key abblättert ärgert mich schon sehr. Mache damit echt nichts besonderes. Ist eben noch nichtmal ein Jahr alt. Wenn es nach zwei Jahren wäre, könnte ich es noch verkraften. Ich glaube ich reklamiere das jetzt. Kann ja jetzt auch kein Problem sein, da einen neuen Navi-Key einzubauen. Schrecke nur vor einer langen Bearbeitungszeit zurück.
Beiträge von Calypso2004
-
-
Habe gerade im INet gelesen, dass es neue Farbvarianten vom W980i geben wird, u.a. auch in weiß! Ist da jemand schon was bekannt?
-
Klapp-Handy?
Ist irgend ein interessantes Klapp-Handy am kommen? Habe mir das W980i angeschaut, aber das ist mir zu viel Plastik und sieht auch nicht wirklich gut aus. Suche was wertigeres!
-
Farbe blättert ab
Bei meinem grünen (noch nicht mal ein Jahr alt), blättert die Farbe am Navi-Key ab. Ist das ein Reklamationsgrund? Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie schnell wickelt SE sowas ab, wenn man es einschickt?
Bin schon etwas sauer, da mein K600i nie irgendwelche solche Probleme hatte.
Beim T650i ist auch der Metallteil sehr kratzanfällig.
-
Gibt es von SE noch irgendwelche anderen neuen Klapp-Handies? Bin vom W980i auch nicht so angetan, wegen dem Plastik-Feeling. Suche eher was "wertigeres" mit aktueller Technik.
-
Nur Metallteil sehr kratzempfindlich
Bin leider etwas von der Kratzempfindlichkeit des Metallteils enttäuscht. Habe schon einige Schrammen nur vom Hostentaschentragen. Mein K600i (war kein echtes Metall, nur imitiert) hatte überhaupt keine Kratzer. Der Rest (Display und Plastikteil) ist bisher ohne jegliche Kratzer oder Gebrauchsspuren. Ist jetzt 3 Monate alt.
-
Wenn Du nach 3mal komplett auf- und entladen immer nur noch 2T age hast, dann ist etwas faul, dann besser umtauschen.
-
Welches Headset wird denn mitgeliefert ?
Welches Headset ist den klanglich (für Musik) das beste von SE zur Zeit ?
-
Ich habe auch kürzlich ein sehr günstiges HPM70 (15EUR) in silber gekauft und war von der Klangqualität enttäuscht. Wobei ich dann dachte, dass es für den Preis ja auch nicht so gut klingen kann wie die Original Sony Ohrhörer (MDR-EX71) für 35EUR. Ist das dann auch ein Fake ?
Die die ein original HPM70 haben, ist bei Euch der Sound gleich gut wie z.B. mit einem MDR-EX71 (Ohrhörer in gleicher Bauart von Sony direkt) ?
-
Du musst sie ins Ohr reinstecken, wie Ohrstöpsel ! Je nach Größe kannst Du den Gummi ja vorne wechseln. Sollten in jedes Ohr passen
Es gibt momentan nichts besseres von SE, als das HPM-70. Meine Empfehlung: Nehmt die Original Sony MDR EX-71 und ersetzt die zwar ähnlich gebauten, aber minderwertigen Ohrhörer an der Klinkenbuchse das HPM-70. Bei den MDR EX-71 ist auch noch ein Verlängersstück dabei, dann kann sich das jeder so um den Hals legen, wie er will
Probierts mal, das sind klanglich echt Welten. Damit hat es den Titel "Walkman" erst richtig verdient (höchstens man vergleicht mit dem ersten Kassettenwalkman).