Beiträge von Calypso2004

http://www.xperiablog.net/2012…a-passes-through-the-fcc/
    -> D.h. das GX kommt nach Amerika. Dann ja hoffentlich auch bald bei uns.

http://www.youtube.com/watch?v=EcVhMJWb_K4&feature=related
    -> Hier hab ich noch ein Video gefunden, bei dem man sieht, dass das Sony Logo beleuchtet ist ;)

-> Leider finde ich die neuen Handies auch etwas zu groß, aber die Pille muss man wohl schlucken wenn man ein neues High-End-Phone haben will.

Kratzempfindlichkeit

Hallo zusammen,

ich überlege mir das P zu kaufen, wobei mich die Berichte über den Hörer zwecks Lautstärke/Übersteuern sehr stark an mein X10 erinnern. Also wenn Sony da nichts gelernt hat, dann werde ich wohl doch zu einem anderen Hersteller greifen.

Aber jetzt zu meiner Frage ;)

Wie kratzempfindlich ist das Alu-Gehäuse? Ich trage mein Handy in der Hosentasche und die Frage ist wie schnell es da Kratzer bekommt bzw. wie auffällig die sind. Falls da schon jemand was sagen kann, würde ich mich freuen. Ich kenn das vom SE T650i was ich mal hatte (tolles Design aber schnell hinüber).

Danke und Gruß

Chris

Hörerlautstärke / Verzerren

Hallo zusammen,

ich denke das Problem mit der Hörerlautstärke ist bekannt und bei allen. Bei mir ist es aber auch noch so, dass ich ein Verzerren/Knarzen/Scheppern habe, insbesondere bei Gesprächspartnern mit einer etwas tieferen Stimme. Es scheint mir so, also ob der Lautsprecher übersteuert/scheppert. Ist das bei euch auch so? Ich hatte bisher nur ein anderes X10 zum testen, da war es auch, aber nicht ganz so stark wie bei meinem.

Meint ihr das wird mit einem Softwareupdate (das hoffentlich bald kommt) besser oder soll ichs gleich reklamieren? Verstehe nicht, wie man bei so einem High-End Handy so einen Schrott an Lautsprecher verbauen kann. Wahrscheinlich wurde deshalb sogar absichtlich die Hörerlautstärke in der Firmware heruntergesetzt.

Gruß

Chris

Das mit der Hörerlautstärke scheint ein generelles Problem zu sein, hab das schon öfters gelesen. Bei mir ist es auch. Habe teilweise trotz der geringen Lautstärke auch noch ein verzerren/sheppern :( Also wenn das nicht bald behoben wird, werde ich das Gerät reklamieren. Hoffe noch, dass das per Software-Update behoben wird. Also zumindest telefonieren können sollte man vernünftig damit (auch wenn es sonst wirklich super ist!).