Beiträge von RolandKA

    nicht nur bequemer, sondern auch sicherer. Wer weiß denn derzeit schon, wann genau sein Abrechnungszeitraum neu beginnt? Ist es der 20. 21. oder 22. des Monats? Ich bin mir nicht mehr so sicher, seit keine Bestätigungs-SMS mehr kommt. Bei mir haben sie mal um 30, dann wieder um 31 Tage verlängert, das leztzte mal waren es sogar 32 Tage....

    Hallo,


    ich habe seit 2 Monaten den Combi30-Tarif. Gestern ging mein Verlängerungszeitraum zu Ende und ich dachte mir, daß ich vorher mal ausloten kann, ob die bei 30 MB tatsächlich die Verbindung kappen. (Kein Guthaben auf der SIM)


    In den letzten 3 Tagen habe ich jetzt 140MB an Traffic prodzuiert, die fein säuberlich im Tarifmanager mit 0,00 abgerechnet sind.


    Da scheint technisch noch einiges im Argen zu liegen, aber mir soll´s natürlich recht sein ;)


    Negativ ist mir aufgefallen, daß die im Tarifmanager auch Telefonate aufführen, die gar nicht zustande kamen, weil besetzt. Naja, das teste ich beim nächsten mal, was sie ab der 31. Minute machen.


    Was sind Eure Erfahrungen mit dem Guthaben? Wurde da schon mal was berechnet, wenn über dem Kontingent Verbrauch verursacht wurde?

    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    aktuell soll die Ware wohl erst Wieder mitte/Ende August verfügbar sein


    Gilt das auch für Altbestellungen von Ende Juni? Ich warte nämlich seither auf die Lieferung, Vertrag wurde aber schon Anfang Juli aktiviert und es werden fleißig Grundgebühren fällig.


    Bis Ende August kann ich jedoch nicht warten. Es wäre hier wohl dringend eine Kundeninfo nötig, schließlich habt ihr die Dinger ja auch massenweise auf ebay vertickt, ohne überhaupt was davon auf Lager zu haben.

    Zitat


    Für uns ist das ganze genauso ärgerlich wie für euch und das tut uns wirklich Leid. Aber wie gesagt, dritte Rechnung abwarten und bitte auch die guten Nachrichten Posten. ;)


    Leider ist bei der Kostenkontrelle nun zum 3. Mal die Grundgebühr zu sehen, so daß ich davon ausgehe, daß sie auch berechnet wird. Wann sollen die 6 Freimonate denn nun folgen?

    Etwas gehässig könnte man ja sagen, daß das Inclusivvolumen nur für den Download von hochpreisigen Klingeltönen verwendet werden darf..... würde ich denen glatt zutrauen.


    Aber im Ernst, auf diesem PDF kann ich keine Einschränkung entdecken, klingt auf den ersten Blick sehr günstig, wäre aber für Talkline völlig untypisch, wenn nicht noch ein Pferdefuss irgendwo versteckt ist. Den müßte man mal suchen.

    Re: Webseite von o2 nicht vollständig nutzbar :(


    Zitat

    Original geschrieben von Kanefire
    Wer hat noch das Problem seit 2 Wochen, das die Webseite nicht vollständig nutzbar ist. Ich kann mir weder Rechnungen noch Daten& Verträge anschauen...auch andere Dinge funktionieren nicht, es kommt immer wieder die Meldung:


    Bei mir das gleiche! Ich hatte 2 Verträge und nachdem der erste Vertrag nun ausgelaufen ist, kann ich den persönlichen Bereich nicht mehr einsehen. Das ist nun schon seit Ende Oktober so.

    Wo gerade der Genion Card Tarif erwähnt wurde, eine Frage:


    Ich habe einen alten Genion-Card-Vertrag, hieß damals Genion-online-Card mit 150 Frei-SMS und 5 EUR Gesprächsguthaben. Was passiert mit dem Vertrag nach Ablauf der 24 Monate? Verlängert der sich auch automatisch? Bleiben die 150 Frei-SMS? Wird man automatisch auf den Genion S-Card umgestellt? Was ist mit dem Gesprächsguthaben? im Kundencenter wird mir nur angezeigt, daß für den Vertrag weder ein Tarifwechsel möglich ist, noch daß man ihn verlängern kann. Was tut man da am besten?