-
Hallo Patrick,
vielen Dank für Deine Antwort. In meinem Fall wäre es ca. Mitte November
Würde dies gehen?
VG
Bei mir ähnlich, Vertrag läuft zum 10.11 aus, kann ich das Startdatum auswählen ?
Kann man die bestehende Rufnummer (läuft ebenfalls über vordafone und auf den Namen meiner Freundin) eigentlich mitnehmen (also auf mich übertragen) ?
-
Tatsächlich keine Portierung (auch nachträglich) möglich mit der 2 GB Variantre ???
-
McDonalds Monopoly Gutscheine - MyDays
Biete aus der bekannten McDonalds-Aktion (2016) Gutscheine an:
Url: https://www.mydays.de/erlebnisgeschenk/mcdonalds-monopoly
Wert: 20 Euro Rabatt
MBW: 49 Euro
Gültigkeit bis 31.12.2017
01. M63E7ENXB4
02. M6KBFW2BAB
03. M62GXYCCMN
04. M6B7E24T2P
05. M6BFYD4G7W
06. M6CHADXYNH
07. M6WYGDMEHT
08. M6G2BDM3AR
09. M6KHYHYDK7
10. M62DAFN243
11. M6A4DC4TB3
12. M63BXCFFPW
13. M6CWE3GTY4
14. M6MBYYR3XB
Seid so nett und gibt ne kurze Infos wenn Ihr eins benutzt habt.
-
McDonalds Monopoly Gutscheine - ParfumDreams
Biete aus der bekannten McDonalds-Aktion (2016) Gutscheine an:
Url: http://www.parfumdreams.de
Wert: 15 % Rabatt
Gültigkeit bis 31.12.2017
1. M78RPT1E52
2. M7R2SYB9D3
3. M7F6THKGCK
4. M7HT1Y2H65
5. M7JXS5SQQG
6. M77H4JREAJ
7. M7G6NAGKE8
8. M73Y6QQJJD
9. M7Y6JG2SAE
10. M7T6PX46PE
11. M7MS7SECQS
12. M7HDSYQGB9
13. M7RS9W4E6F
Seid so nett und gibt ne kurze Infos wenn Ihr eins benutzt habt.
-
Bin verwirrt, könntet Ihr bitte eure Infos vereinheitlichen und auch auf der Eingangs-Seite (hier bei TT) aktualisieren (wie der letzte Stand ist);
- Überschrift und Eingangs-Beitrag ist von 4,99 die Rede
- auf der letzten Seite habt Ihr am 24.11 von 5,99 gesprochen
- und online auf eurer Seite sind 6,99 hinterlegt.
-
Ist eine Portierung auch vom winsim (müßte auch 02 / telefonica sein) möglich und übernimmt ihr dann die Kündigung ?
P.s. Sehe ich das richtig, eine Kündigungsfrist von 8 Monaten ?
P.p.s Auf der Warenkorb-Seite läßt sich das Produktinformationsblatt mit dem Link "https://www.handydealer24.de/config_handydealer/files/infoblatt_4216.pdf" nicht öffnen.
-
Bis wann müßte der Online Abschluss bzw. die Unterlagen bei euch eingereicht sein, damit es mit dem Samsung Cashback klappt ?
-
Re: Angebote verbessert!
Beim Verfügbarbeitscheck für meine Adresse sehe ich die in der Zeile "Kabel Internet & Phone" und der Spalte "Verfügbar" NEIN. D.h. Vertrag nichts für mich, oder ?
-
PEARL:10 Euro Gutscheine aus der Mc Donald's Monopoly Aktion 2015
Die Gutscheine gelten allerdings nur noch bis
31.12.2016, d.h. heute.
Einzulösen unter pearl.de/gewinn (max. 1 Gutschein pro Monat, kein MBW aber zzgl. Versandkosten)
1. Y43PNX2ZR
2. 8P8S8DRZS
3. R2ZQ96NTQ
4. JDLB3YZFP
Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Re: Re: fintego, KwK 50+50 Euro bis 31.12.2016
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Es handelt sich bei fintego um ein verwaltetes Depot. Der Kunde entscheidet sich für eine Anlagestrategie und fintego legt das Geld dann in ETFs (börsengehandelte Fonds) an.
Interessant für die Freundschaftswerbung ist, daß auch ein 50-Euro-Sparplan bereits ausreicht, um die Prämienbedingungen zu erfüllen. Die Alternative zu regelmäßigen Einzahlungen -- eine Starteinlage von mind. 2.500 Euro -- muß nicht gewählt werden.
Bei einer Prämiensumme von 100 Euro gibt es also auch bei einer risikoreicheren Anlagestrategie (falls gewünscht) einen ganz ordentlichen "Puffer", bevor die Verlustzone erreicht wird.
Aus den "FAQs" (häufig gestellte Fragen):
"Was unterscheidet das fintego Managed Depot von einem Depot bei meiner Hausbank?
Das fintego Managed Depot bietet Ihnen eine professionelle standardisierte fondsgebundene Vermögensverwaltung, d.h. Sie müssen sich nicht selbst um Recherche über Kauf und Verkauf von Wertpapieren kümmern. All das wird im fintego Managed Depot für Sie vom Vermögensverwalter übernommen. Dabei fallen im Gegensatz zum Depot bei der Hausbank keine Transaktionskosten, Depotführungsentgelte, Ausgabeaufschläge oder laufende Vertriebsprovisionen an. Sofern keine Zusatzleistungen vom Kunden in Anspruch genommen werden, ist das Anlageverwaltungsentgelt von maximal 0,95 % p.a der einzige Kostenpunkt, der anfällt. Die Kombination aus ETF-Fondsportfolio, automatischer Anpassungen und Rebalancing sorgt für eine sehr breite Risikostreuung sowie die konsequente Umsetzung Ihrer Anlagestrategie."
Alles anzeigen
Weiß denn einer, ob ich das Ganze auch im Rahmen einer "VL-Sparplan" nutzen kann, um vermögenswirksame Leistungen vom Arbeitgeber zu erhalten ?