Beiträge von Sarek

Hallo,

Zum Verkauf steht mein schwarzes Lumia 800 mit Rechunung und allem Originalzubehör.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist einem ganz guten Zustand. Keine Macken oder Kratzer bis auf die üblichen kleinen Microkratzer auf der silbernen Kameraumrandung und ein paar kleine Druckstellen an den Kanten des Polycarbonat-Gehäuses, nichts schlimmes, aber ich beschreibe es lieber, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt. Was am unangenehmsten ist, ist ein kleiner Punkt im Displayglas, als wenn ein Körner aufs Diplay gedrückt würde, ca. 0,5mm groß und 0,1mm tief. Dieser Punkt ist nur bei ausgeschaltenem Gerät sichtbar, im Betrieb fällt er nicht auf. Wenn gewünscht schicke ich gerne weiter Bilder.

Bild1
    Bild2
    Bild3

Das Gerät ist Branding-, Simlock- und Netlock-frei, es handelt sich zwar laut Systeminfo um ein E-Plus-Gerät, aber es gibt keine weiteren Hinweise darauf.

Verkauf für 199,-€ inkl. versichertem Versand.

Oder alternativ Tausch gegen einen der folgenden Androiden:
    - Samsung Galaxy S2
    - Samsung Galaxy S3
    - HTC One X
    - Nexus
    Jeweils mit Zuzahlung von meiner Seite, über die Höhe werden wir uns schon einig.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ist bei dir vielleicht einfach nur die Kachel weg?

Versuch mal das

Danke für Deinen Tipp, aber wie bereits zuvor geschrieben, ist der IE nicht mal installiert worden, daher kann ich ihn mit den genannten Methoden auch nicht finden und auf den Screen pinnen.

Die Frage ist letztendlich kann ich den irgendwie nachinstallieren? Habe bisher nirgendwo einen Downloadlink gefunden.

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Schon in den Spam-Folder geschaut? Das habe ich dann nach zwei Tagen Warterei zufällig mal gemacht, und siehe da... Warum auch immer.

Abgeschickt wurde die Mail mit dem Key übrigens eine Minute nach der Bestellung.

Klar, da habe ich als erstes nachgeschaut, auch nix. Wäre ja auch ein Trauerspielmfür MS, wenn ne Mail von denen vom eigenen Spamfilter im @live.de Postfach gefiltert würde. Aber nichts ist unmöglich, also weiter warten.

Habe übrigens immer noch keine Lösung für den fehlenden IE10 (siehe oben) gefunden. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Der IE10 ist sofort mit an Board.

Ja, ich weiß, so sollte es sein. Aber nicht bei mir.

Wenn ich über dir Suche "Internet Explorer" eingebe, taucht er nicht auf, und auch in der Übersicht "Alle Apps" ist er nicht. :confused: