Beiträge von Sarek

Langsam wird es aber unanständig... :D

neuer Preis 210,-€ inkl. Versand

lasst Euch bitte nicht durch die schlechte Qualität der Bilder verwirren, bei unserer Digicam war der Akku mal wieder leer und so mußte die Handycam herhalten. Das Gerät ist wirklich in sehr gutem Zustand.

Gruß
    Frank

Hallo,

Nach Umstieg auf ein Galaxy Note 10.1 ist mein iPad 1 jetzt über. Es ist in einwandfreiem Zustand, nicht der kleinste Kratzer, habe es seit dem ersten Tag im Apple-Cover genutzt, was es ebenfalls dazu gibt. Ansonsten Lieferung in OVP mit allem Original-Zubehör.

Falls es möglich ist, Apps auf einen neuen Apple-Account zu portieren, oder eine vorhandenen Account umzuschreiben, kann der Käufer auch gerne meine gekauften Apps im Wert von ca. 50,-€ dazu bekommen. Weiß aber nicht, ob das geht und erlaubt ist.

Preis 235,-€ inkl. Versichertem Versand.

EDIT:
    So, ich habe noch mal ein paar Bilder zu meiner Dropbox hochgeladen, hier die Links:

1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11

Gruß Frank

Hat bei mir auch ca. 2 Tage gedauert, bis die Keys angekommen sind, aber sie sind gekommen. Ich hatte nach einem Tag nochmal auf anfordern geklickt, weil nichts passierte. Habe dann auch zweimal die E-Mail von MS erhalten, jeweils mit dem gleichen Key, weil ich ja auch die gleiche Adresse für die Registrierung genutzt hatte.

Warum das so lange dauert??? Keine Ahnung was MS da macht oder ob die selbst noch sooo langsame Rechner zum Abarbeiten von solchen Anfragen nutzen????

Aber, es hat geklappt!

Gruß
    Frank

Und... Ist die Akkuleistung wirklich so gut wie versprochen? Schaffe ich es von morgens 07:00 bis abends 23:00 Uhr über den Tag mit ca. 3 Stunden telefonieren, always online, WLAN und Bluetooth ein, bißchen Internet und Whatsapp? Da fallen bei mir die meisten Phones nämlich raus.

Wäre sehr dankbar für ein paar Erfahrungen.

Hmm, sehr ruhig in diesem Thread....

Haben nur so wenige dieses Handy, oder ist es noch so schwer zu bekommen?

Habe das RAZR HD eigentlich in die engere Wahl als nächstes Handy gezogen und suche nach Erfahrungen.

Ist das Handy nicht so toll?

Zitat

Original geschrieben von halphas
    mal ne ganz dämliche Frage, hab das Tab2 7.0; wie schliesse ich Anwendungen? momentan gehe ich mit dem zurück button so lange zurück bis die App schliesst. Muss doch auch einfach gehen oder? zB auch Browser schliessen etc.... bin ich blind?

Ich habe zwar kein Android-Tab, aber ich meine, dass man die Apps im Taskmanager einfach zur Seite rausschieben kann.