VERKAUFT!
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VERKAUFT!
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Ich bekomm die Verbindung nicht hin, eMails zieht er, aber er synct nicht... Hat einer T-Online mit Symbian konkret am Laufen?
Wie gesagt, habe im Moment kein Symbian-Gerät mehr, um das zu überprüfen, aber guck mal, ob es bei Symbian auch ein Feld "Domäne" gibt. Das wird nicht immer automatisch gefüllt, da muss "sync.t-online.de" rein.
Einen Nachteil habe ich aber mittlerweile entdeckt, man kann zwar mehrere Kalender anlegen und die werden bei Zugriff via Browser auch korrekt angezeigt, aber syncen tut er dann alle Kalender zusammengefasst in den (ersten Haupt-) Kalender. So fällt die Trennung nach verschiedenen Kalendern auf den Mobilgeräten leider weg.
Brauchst nur Deine t-online email adresse und passwort eingeben, den Rest holt er sich selber. Was die Kosten angeht, ist es für mich egal, da ich meinen Internet-Zugang sowieso bei T-online habe. Aber auch für Nichtkunden, geht das glaube ich teilweise kostenlos, bzw. für kleines Geld.
Hier steht sonst alles dazu http://www.telekom.de/cloud
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Geht das via EAS (Exchange Active Sync)?
Hintergrund, ich würde gerne Symbian und Android miteinander syncen - und etwas zukunftssicheres als SyncML einsetzen. Und google hat gerade den EAS-Support beendet
Habe leider kein Symbiangerät mehr, um das damit zu testen, aber auf meinem Lumia 800 und meinem Galaxy Note konnte ich die Verbindung ohne Probleme als Exchangekonto einrichten und es funktioniert ohne Probleme. Sollte also auch mit Symbian funktionieren.
Zusätzlich gibt es noch 25Gb Cloudspeicher, der mit der PC-Software einen entsprechenden Ordner spiegelt, genau wir Dropbox. Vorteil ist hier meiner Meinung, dass die Server in Deutschland stehen und TÜV-zertifiziert sind.
Oder bei der Telekom die Cloud nutzen, bietet ebenfalls Kontakte, Kalender, Email und Aufgaben Sync.
Eine wirkliche Lösung kann ich Dir dafür auch nicht anbieten. Bei meinem Hotmail/Outlook-konto funktioniert das. Vielleicht das Konto noch einmal löschen und neu einrichten. Manchmal soll so etwas ja helfen.
Hallo, wenn Du im Mail-Programm unten rechts auf die drei Punkte klickst, dann auf "Ordner" und dann im jeweiligen Postfach auf "Alle Ordner anzeigen", werden Dir nicht alle angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hier kann man checken:
Hmm, dort steht für mein deutsches E-Plus Lumia 800 schon länger, dass es 7.8 geben soll, ist aber nie gekommen, Zune meldete immer "keine Updates". Dank dem Kabeltrick habe ich nun die dort angegebene Version drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pchb
Aus einem anderen Forum geklaut:
(Kuli, pocketpc)
Funktioniert definitiv :top: bei meinem Omnia 7 musste ich 3x Updated installieren, bis ich 7.8 bekommen habe (also 3x den Kabeltrick).
Jep, bei meinem Lumia 800 genauso, insgesamt kamen drei Updates, das letzte war dann 7.8. Funktioniert ohne Probleme.
Finde den Outlook-Cloud-Calender auch ganz gelungen, aber da es mir noch nicht gelungen ist, diesen in Thunderbird via Lightning einzubinden, bleibt derzeit nur Google. Oder habe ich da irgendetwas verpasst?