-
Also ... wenn ich das mit den Dial-UP Networking mache findet er mein Handy und dann ist er auch connectet... nun und dann? Dann kommt so ein Fenster wie beim Einwählen mit DFÜ.Was kommt denn jetzt dahin?
Benutzername : ???
Kennwort : ???
Wählen : ??
Unter eigentschaftn bei der Rufnummer?
Ich nehme mal an die internetdaten zum Einwählen ( hab T-online ) aber irgendwie mach ich das Falsch.Kannst du das nochmal richtig erklären? *gg*
EDIT: Also bei mir wählt er ein ... Verbindet 2 mal mit Handy und dann kommt
"Anschluss wird geöffnet...
Fehler 692: Hardwarefehler im Modem (oder einem anderen angeschlossenen Gerät)."
Was nun ?
-
Ich werde mal die Anleitung befolgen ... aber ich denke des es nicht gehen wird da es für das 6600 gemacht ist ... naja mal abwarten
Resultat: Also bei mir geht das nicht ... hab alles so eingestellt wie das da steht aber Funktioniert bei meinem Nokia 7610 nicht ... selbst das Fenster ist Blau aber es geht nicht
-
Hallo
ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer des Nokias 7610.Vorher hatte ich das Nokia 3650 ....
Also mein Problem :
Als ich das Nokia 3650 konnte ich per einem Bluetooth Adapter der am Pc steckt , das Handy mit den PC Verbinden und mit Hilfe des mRouter auch die DSL Verbindung benutzen.Sodurch konnte ich mit dem Handy die Internetverbindung benutzen und dort ICQ benutzen , oder Webbrowser um im Internet zu surfen!
Nun ist meine Frage : Geht das auch mit dem Nokia 7610?
Bei dem neuen PC Suite ist ja kein mRouter dabei ...
also weißt jemand die Lösung???