Beiträge von redgie

    Hi,


    hab da ein Prob mit meinem 6210:


    Das Handy mag irgendwie meine D2-Karte nicht mehr?!


    Also ich hatte ein Prob mit dem Posteingang (hat gehängt), dann hab ich das Handy einem Bekannten mitgegeben der mir die neue Firmware (5.56)draufgemacht ;) hat.
    Ich hatte währenddessen als Ersatz ein 3330.
    Wenn ich jetzt aber die D2-Karte in das 6210 stecke, kommt manchmal nach der PIN-Eingabe: "SIM nicht angenommen", nach mehreren Versuchen wird die Karte doch angenommen, aber nach ein Paar Minuten hab ich keinen Empfang mehr!?


    Mit einer D1-Karte funktioniert das Handy aber einwandfrei! Auch meine D2-Karte funktioniert in anderen Handy`s (5110, 3330) wunderbar.


    Kann es sein das das 3330 die Daten irgendwie anders auf der SIM speichert und das 6210 dann nicht klarkommt damit?


    MfG
    redgie

    Hi,


    hab mir bei Teltex das 8310 mit T-Mobile Vertrag bestellt. Der unterschriebene Vertrag ist am Freitag 03.01.03 bei Teltex eingegangen und wurde zum Betreiber weitergeleitet.


    Wie lange dauert das ungefähr bis die SIM-Karte freigeschaltet ist?


    Nochne Frage: Wie erfahre ich eigentlich meine neue Nummer? Ist das die erste Ziffernfolge von der SIM-Kartennummer oder wie? (XXXXXXXX-x/xxx/0160)


    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.


    MfG
    redgie

    Ja, das Kabel läuft wohl mit der Software nicht.


    Aber über die IR-Schnittstelle am laptop hab ichs probiert, allerdings konnte ich nur den kalender und das telefonbuch löschen...


    Dann muss ich wohl dochmal in nokiaservicecenter...


    Trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe!


    MfG
    redgie

    Es gibt da noch ein prob: Die PCSuite erkennt das telefon nicht!


    Ich habe kein originalkabel sondern so eins mit einem Umschalter auf dem Stecker...


    Im Logomanager/Telefonbucheditor wird es aber erkannt...

    Hi,


    hab da ein riesen Prob mit meinem 6210:


    Ich hab mir von web.de aus ein paar sms auf mein 6210 geschickt, dabei hat eine wahrscheinlich überlänge gehabt. Wenn ich jetzt in den Posteingang gehen will, hängt sich das handy auf (Der statusbalken bleibt stehen und das handy reagiert nicht mehr).


    Ich habe jetzt versucht mit dem telefonbucheditor per datenkabel die sms zu löschen, dabei kommt aber ne fehlermeldung.


    Was kann ich tun weil in der zwischenzeit auch noch neue sms gekommen sind auf die ich jetzt nicht mehr zugreifen kann...


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!


    MfG
    redgie


    Achso die software ist V03.01 vom 21.08.00, ich weiss ist ziemlich alt hatte aber noch keine schwerwiegenden Probs mit dem telefon... ;)