Beiträge von McHower

    dann sollte ich doch so freundlich sein für sie als händler etwas zu übersetzten den ich habe nicht nur 1 mail mit einem händel geschrieben sondern es kamen einige zusammen...


    also wenn ich 100stück bestellen würde so hätte ich den selben versand das beste ist ab 100 würde ich den einkaufspreis von 1.40dollar 140dollar ganz wichtig wir reden von dollars! jeder weis wie starkt der euro zur zeit im vergleich zum dollar ist! dann hätte ich den einkaufspreis von max 1.50€ pro stück der versand ist mit drin! & sie verkaufen ja für 20€... kann ihnen gerne näher erklähren was eine handelskalkulation ist... finde es nur schade das sie ein monopol sich aufbauen... den die nachfrage ist sehr groß nur das angebot sehr gernin!


    zu dem glaube ich nicht das sie bei ebay.com einkaufen sonder direkt...! das spart auch noch einiges...


    wenn sie meinen mehr als 2€ für so ein dual sim bezahlt zu haben (im einkauf) würde ich das auch glauben nur dann hat sie jm gewaltig gelinkt!


    "Aber es soll ja Händler geben die verkaufen ohne gewinn, oh mann mir fehlen die Worte......" = hätten sie sich sparen können!


    hab jetzt selbst bestellt & werde bei ebay verkaufen aber zu einen angehnem preis den sie ja dann woll ihrgen wie unterbiehten müssen ;)