Beiträge von SeaEagle

    Hey,


    ich hab' das CX65 jetzt seit etwa 2 Monaten und mein Akkudeckel sitzt bombenfest. :top: Allerdings vermeide ich es auch ihn häufig zu öffnen. Könnte mir schon vorstellen, daß häufiges ''auf und zu'' dazu führt, daß er sich abnutzt und anfängt zu wackeln. Ist natürlich blöd für die Leute die ihre SIM Karte häufig tauschen wollen oder müßen.

    Hi Leute,


    ich war vier Jahre bei T-Mobile und hatte nie einen Grund mich zu beschweren. Kundenservice und Netzversorgung waren immer optimal. Hab' von denen sogar mal ein Headset geschenkt bekommen. Als ich meinen Vetrag gekündigt hatte, haben sie lediglich einmal bei mir angerufen und gefragt ob ich nicht doch bleiben möchte. Danach gingen die Kündigung und meine Rufnummerportierung problemlos über die Bühne.


    Bin dann zu o2 gegangen. Hauptsächlich um in der Homezone günstig erreichbar zu sein. Und bisher läuft auch hier alles ohne Probleme. Kann mich weder über die Netzabdeckung noch den Kundenservice beklagen. Ganz im Gegenteil.


    Probleme kann es mit jedem Netzanbieter mal geben. Klar, daß man sich dann davon in seiner Meinung beeinflußen läßt. Aber man sollte nicht zu schnell Verallgemeinern.


    Bis denn