Ich habe die 12 und merke keinen Unterschied zur 11. Der mich nervende Kurzwahlbug ist zB immer noch da ...
Beiträge von upD8R
-
-
Oder der Kurzwahlbug!
-
Die Auswahl ist ja da, ich kann's nur nicht einrichten. Vielleicht war's auch missverständlich, eigentlich möchte ich wissen, ob ich mit MfE auch die Vorteile von NOkia Messaging (besseres UI, HTML support etc.) nutzen kann.
Wenn ich Nokia Messaging installiere und danach eine Mailbox einrichte, fragt er mich ja nach POP3/IMAP oder MfE. Nur wenn ich MfE wähle, sagt er mir, ich kann keine weitere Mailbox dieses Typs einrichten - obwohl überhaupt noch keine eingerichtet ist.
-
MfE und Nokia Messaging sind auf dem N97 ja zwei unabhängige Applikationen. Ist es möglich, MfE über Nokia Messaging einzurichten und zu nutzen? Die Option ist da aber ich bekomme es nicht hin.
Hat das jemand am Laufen oder ist der MfE-Punkt im Nokia Messaging im N97 nicht funktionierend?
-
Zitat
Original geschrieben von schlegel
Eigentlich wird keine Datei für das 5800 benötigt.
Hatte ich das nicht geschrieben? -
Die Variante für 5800 hat gefunzt!
-
MfE für das N97 ist doch standardmäßig irgendwo auf dem Telefon vorhanden und wird erst installiert, wenn man einen entsprechenden Mail-Account konfiguriert, oder?
Bei mir kommt da keine Installation. Dort, wo ich die Installation erwarten würde, startet der Browser mit einer offensichtlich leeren Seite.
Entweder habe ich die Quelldatei beim "Platz sparen" auf C mal gelöscht oder irgendwie hat es einen Knall. Habe heute das Gerät schon komplett zurückgesetzt und die FW neu geflasht. Ich hätte gedacht, dass es dann wieder mitkommt, aber nix ist.
Hat jemand 'ne Idee oder noch besser: die Quelldatei?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Für obiges Feature benötigste das nicht - in S60v5 kann man die Profile ohne Probleme von Haus aus zeitgesteuert AUSschalten. Mehr nicht - aber mehr brauch ICH auch nicht
Wo stelle ich das denn ein? Und ja, ich weiß: RTFM -
Hast Du auch den Sports Tracker drauf? Wie geschrieben soll ja beides parallel nicht gehen. Und wenn ich mich entscheiden muss, dann gewinnt der Sports Tracker