-
Zitat
Original geschrieben von derfoxy
Bei dem email-Konto handelt es sich um ein Firmenkonto. Dies ist aber ein stinknormales POP3-Postfach ohne besondere Sicherheitseinstellungen etc. Die Einstellungen habe ich direkt aus Outlook übernommen und PW natürlich auch x-Mal überprüft. Der Fehler bleibt. Via Outlook funktioniert das Konto wunderbar, über das N97 nicht.
POP3 ist egal, zum Senden benötigst Du SMTP.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von der-lange95er
Ich suche und suche nur wo kann ich denn Stylus am Handy befestigen?
Gar nicht. Oder mit Klebeband.
-
Re: Re: Re: Re: Speicherbug/ IMAP + GMX.com
Zitat
Original geschrieben von paellami
Was haelst du von Spanisch hmmm?
Nimm es bitte nicht persönlich, war nicht böse gemeint.
Zurück zum N97:
Noch ein nerviger Fehler bei aktiviertem Sperrcode: manchmal blendet das Handy nicht die Zahlentastatur ein sondern die zum SMS schreiben, man tippt dann Buchstaben.
-
Re: Re: Speicherbug/ IMAP + GMX.com
Zitat
Original geschrieben von paellami
Verstreben ist wenn man richtig List?
<OT>
Der ist zu gut!
Wie wär's denn mit Englisch? Nur für das Verständnis eben ...
</OT>
-
Re: Speicherbug/ IMAP + GMX.com
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Zweites Problem: Aktuelle Version vom Nokia Messaging, IMAP Zugang bei GMX.com. Kann die IMAP-Ordner nicht synchonisieren, und die inbox enthaelt nur ein paar aeltere Nachrichten, aber zeigt beim Verbinden keine neue an.
Hab bereits mehrmals Account geloescht, und auch die Einrichtung manuell vorgenommen. Klappt alles nicht.
Jetzt lese ich meine GMX Mails wieder mit pop3. Ist ja ok, aber der Ordnerzugriff fehlt mir.
Nur mal so: IMAP bei GMX gibt's nur gegen Bares, oder? Hast Du 'nen Pro-Account?
-
paellami
Habe zugegebenermaßen immer Probleme, Dich zu verstehen.
Aber das mit dem fehlenden Flash beim iPhone ist doch ein alter Hut, oder?!?
-
Zitat
Original geschrieben von holli
mein n97 ist gestern abgestürzt,konnte auch nach entfernen des akkus,simkarte und speicherkarte nur per affengriff wieder zum laufen überredet werden.
das hatte ich auch einmal und will man wegen Neuinstallationen etc. nicht wirklich haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
- Touchscreen reagiert wenn das Telefon gesperrt ist oft gar nicht mehr (folglich kann ich das Handy nicht entsperren und muss den Akku rausnehmen)
Das ist ja erstmal richtig, da Du ja mit der Taste entsperrst und nicht auf dem Touchscreen. Oder meinst Du bei aktiviertem Sperrcode? Da kenne ich das auch, dass bei Fehleingabe keine neue Eingabe möglich ist.
Zitat
- Touchscreen spinnt häufig (erkennt meine Berührungen nicht oder am falschen Ort - ebenfalls kann es vorkommen dass ein drücken als ein drüberfahren (beim Homescreen) oder als ein Gedrückthalten interpretiert wird)
Mal kalibrieren?
Zitat
- Facebook-App geht öfters nicht mehr (wenn ich draufklicke öffnet es sie ganz kurz und schliesst sie gleich wieder)
Kenn ich. Vermute ein RAM-Problem.
Zitat
Sind die normal oder ist mein Gerät ein Reparaturfall?
Könnte es durch den Softwareupdate im Oktober bessern?
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Re: Spore Boing Jokispot usw.
Zitat
Original geschrieben von Czak111
Hallo leuds, weiss jemand noch wie die Programme - Boingo Spore Jokispot usw. vom Tele bekomme!?
Sind ja mehr oder weniger Sinnlos.
Hab bei Suche nicht so recht was gefunden.
Danke und Grüsse
Czak111
Bei Spore bin ich mir nicht sicher, ob man das nicht einfach deinstallieren kann? Die anderen beiden sind defintiv in einem geschützten Speicherbereich und können nicht entfernt werden. Ob es Möglichkeiten und Wege auf einem gehackten N97 gibt, kann ich nicht sagen.
-
Irgendwo hier in dem Fred stand das schon mal, T-Mobile Branding und kein Aktualisieren ...