Beiträge von upD8R

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Sollte das bei der ME-FW deutlich besser gelöst sein, wäre es für mich der einzige Flashgrund.

Dann brauchst Du nicht flashen, die Qualität des Lautsprechers hat sich nicht verändert. Erst recht nicht bei Klingeltönen.

Ich würde trotzdem die ME nicht mehr missen wollen, der Music Player ist schon eine wahre Bereicherung, zumindest wenn man per Headset MP3s hört. Auch wenn mir das "Pauserauschen" des AD-41 ...

Naja, nix ist perfekt!

Na das kann ich ja gleich mal ausprobieren, habe nämlich soeben geflasht ...

EDIT: Es ist definitiv noch da: Man hört nach dem Pausieren eines Songs ca. 3-4 Sekunden ein ziemlich nerviges Rauschen ...

Ich greife das Thema nochmal auf, da ich das Raschen jetzt auch festgestellt habe. Mit dem AD-41 rauscht es, mit meinem originalen HS-23 allerdings gar nicht.

Bin allerdings wegen der zusätzlichen Tasten auf das HD-41 umgestiegen ...
    Für ein Musik-Handy ist das echt nicht tolerabel ...

Saymen
    Danke, aber das ist ja mal großer Mist. Ich habe über über 400 Kontakte, da wäre 'ne Gruppierung schon hilfreich. Und manuell am Handy ist das ja sehr krampfig ...

Nordwind
    Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber in den Optionen kann man zwischen folgenden Punkten wählen:
    Nachname Vorname
    Nachname, Vorname
    Vorname Nachname

@nil_a
    Ich lade mir mal tagit und schau mal drauf. Ich benutze in der Regel zum Taggen "Tag&Rename" und bisher hatte ich noch nirgends Probleme mit den eingebetteten Bildern außer auf dem N73.

Aber danke für den Tipp!

P.S. Nach 'nem Check: Der richtige Tag ist gesetzt von Tag&Rename, aber er zeigt es trotzdem im N73 nicht an. Wenn ich das Bild nochmals an die gleiche Stelle schreiben lasse (diesmal mit ID3-Tagit), geht's ...

Was soll man davon halten? Naja, egal. Gibt ja kaum schönere Tätigkeiten als das Taggen ;-)

Hi,

habe ein N73 ME und synchronisiere über USB mit dem WMP11. Trotz allem werden mir die im MP3 eingebetteten Cover im N73 nicht angezeigt.

Der WMP hat damit keine Problem. Hat wer 'ne Idee?

Danke.