Beiträge von upD8R

Gestern abend steige ich aus dem Flieger, schalte das N73ME ein und werde mit dem Standard-Theme begrüßt.

Alles, was ich auf der Speicherkarte installiert habe (Musik, Themes, Programme) werden vom Telefon nicht mehr erkannt.

Meine Seetings sind aber da und der Content auf der Karte auch, so kann ich im Musikplayer den Bestand aktualisieren und alle MP3s tauchen im Handy wieder auf. Nur bei den Themes und Programmen klappt das nicht!

Hat jemand 'ne Idee?

Vielleicht sollte ich mal komplett neu installiereren? Kann man das N73 komplett zurücksetzen?

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Genau das passiert bei mir nicht. Es öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster, das sich sofort wieder schließt und die Datei 'large time' wird nicht erstellt.

Kann mir jemand helfen, was ich falsch gemacht habe ?

Danke und Gruß
    tamtam.

Starte mal eine DOS-Box und starte die Batch-Datei von dort. Dann siehst Du auch, was ihm nicht passt. Wahrscheinlich hast versuchst Du ne Datei zu signieren, die es so gar nicht gibt (Tippfehler?) ...

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Wo kann man bitte das mit den "nicht genutzten Bildschirmbereichen" einstellen, so dass der LTSS invertiert erscheint - N73?

In den Einstellungen des Screensavers innerhalb des Themes. Da kommen beide Abfragen ...

fugudeluxe

Ich denk auch, es ist halt einfach eine Handling-Frage: der eine machts lieber per ID3, der andere per Ordnerstruktur. Ich persönlich habe ne ganze Ecke Zeit in das Taggen inkl. Albumcover investiert und im Zusammenspiel mit dem WMP ist das jetzt schon ein nettes Duo :-)

Der Datentarif kostet 17 EUR zusätzlich, die sind's mir aber wert ... und mein Notebook schleppe ich eigentlich nur bei Dienstreisen mit mir rum ...

Gib mal Bescheid, welche Alternative Du gewählt hast ...

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    - MP3 Player Klang über Kopfhörer (Creative EP630) im Vergleich zu normalen
    Playern (ab ca. 100-150 EUR) nicht so klasse bzw. mir fehlt auch die Möglichkeit,
    Ordner direkt anzusteuern (lösbar durch Software, aber siehe unten, kostet
    wieder extra)

Klang ist meisten sehr subjektiv. Bezüglich der Ordneransteuerung: Warum nicht mittels WMP synchronisieren? Da kannste dann auch auf dem Handy nach Interpret, Album, Genre oder auch Playlist auf die Tiel zugreifen. Zudem werden die Titel in der Ordnerstruktur Interpret => Album auf der Speicherkarte abgelegt. Das alles funktioniert bei mir super mit nem Music Edition.

Zitat

- Viele Funktionen, die zwar auf den ersten Blick klasse sind (Internet,
    Erweiterbarkeit über Symbian) sind auf den zweiten Blick doch recht teuer (weil
    UMTS benötigt wird, weil Internetseiten und Dokumente auf dem vergleichsweise
    kleinen Display doch auf Dauer eher Spielerei sind, weil es nicht wirklich viele
    Progs mit echtem Mehrwert gibt, und die, die was taugen, kosten dann gleich mal
    15-20 EUR)

Ist das bei anderen Geräten in der Größe und Klasse anders? Ich selbst habe nen Datentarif, mit dem ich im Monat 200 MB versurfen kann. Das reicht für Email (IMAP), Instant Messaging (IM+) und gelegentliches Surfen ...
    Und bisher habe ich in einem Handy noch keinen besseren Browser gehabt.

Also ich muss Cohni hier schon recht geben, er bemängelt die Qualität des Lautsprechers und da habe ich auch schon besseres gehört. Selbst das alte hässliche E1000 spielt meinen Standardklingelton um Welten besser und voller ab also das N73ME.

Und wie gesagt, es geht hier NICHT um das Musik hören per Headset, was bei der Music Edition wirklich nicht schlecht ist ...