Beiträge von upD8R

Re: Re: Windows 7 & Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    Hat keiner eine Idee?

Deswegen hatte ich nach der PC Suite gefragt. Wenn die installiert ist und Du sozusagen über den Verbindungsmanager das Handy verbindest, sollten alle Geräte ordnungsgemäß installiert werden. Falls nicht - fällt mir nix zu ein außer vielleicht eine Win7-Besonderheit?

Fehlt denn was (funktional gesehen)?

Re: Windows 7 & Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Kai-74
    Wenn ich unter Windows 7 das N97 per Bluetooth verbinde, habe ich eine Reihe von Geräten, für die die Treiber nicht installiert werden können. Habt ihr eine Idee was für Geräte das sind und ob man dafür Treiber bekommt?

Die Nokia PC Suite (resp. OVI Suite) ist installiert?

Mach ein Fallback auf die 10er Software und alles wird gut für Dich!

Zitat

Original geschrieben von Predator
    Kann bitte nochmal jemand der einen alternativen Browser verwendet, diese Seite auf dem N97 probieren?
    http://programm-manager.t-home.de/
    Ausserdem müsste doch auch der N97-hauseigene Browser Flash unterstützen, oder ist das wieder ein Bug?

Flash ist nicht gleich Flash. Das Handy kann Flash Lite, das was Du da sehen willst ist ein fast vollständig in "full" Flash realisierte Seite. Ich zweifle an, dass irgendein Mobiltelefon das Ding anzeigen lassen kann.

wolf,

willst Du uns damit mitteilen, dass man ein Handy "richtig" bedienen muss, damit es funktioniert?

Sind wir wieder an einem Punkt, wo der Anwender sich nach der Technik richten muss und nicht umgekehrt?

Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich mag das N97 auch aber es hat ein paar so grobe Schnitzer, die kann ich nicht einfach übersehen. Und seien wir ehrlich: S60v5 wie es momentan auf dem N97 existiert, hat mit Usability nix zu tun.

Also wenn Du SMTP-Authentifizierung eingerichtet hast, sollte es wirklich funktionieren. Irgendwo muss noch ein Fehler sein, aber sicherlich nicht im Nokia-Mailclient. Das hätten sicher schon mehrere festgestellt :D

Hast Du bei "Ausgehende Emails" auch einen Verbindungspunkt ausgewählt? Sicherheit auf "Aus"? Benutzername und Passwort stehen drin?