Beiträge von upD8R

Bezüglich der Ebay-Software: Die sieht auf den Screenshots der bei Vodafone im Portal verfügbaren SW verdächtig ähnlich.
    Ich wäre damit vorsichtig: Wollte per Sofortkauf damit vor einiger Zeit eine Festplatte kaufen, kommt 'ne Fehlermeldung a la "Ihr Mindestgebot hat leider nicht ausgereicht!" (man beachte, bei Sofortkauf!).

Der Witz: Ich habe zweimal drauf geklickt, zwei mal die gleiche Fehlermeldung. Abends hatte ich dann zwei Festplatten "erworben". Sehr überraschend.

Also dann doch lieber direkt auf der Ebay-Seite surfen ... :D

Also, ich habe die offensichtlichen Sachen wie die Themes oder Belegung des Softkeys sofort geändert.

Den fette VF-Symbol, das einen sofort ins Portal schickt, habe ich zB behalten, aber in en Untermenü verschoben.

Beim Abschalten kommt noch kurz eine VF-Animation, keine Ahnung, wo die sitzt. Also, für mich ist das alles jedenfalls kein Hinderungsgrund - nciht zu vergleichen damals mit meinem K700, wo nicht mal MP3s als Ringtone funzten ...

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Auf der Rückseite des Handy soll noch was von Vodafone stehen aber angeblich nichts auf dem Frontcover. Naja gucken wir mal, morgen bzw Samstag weiß ich definitiv mehr...

Also, die Software-Changes entsprechen denen, die Du gepostet hast. Ich denke, man kann alles wegkonfigurieren.

Hardware seht ihr an den Bildern.

Nur die Zoom-Buttons :mad:

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Und wie sieht es aus bei hardware-branding? Hat Vodafone irgendwo ein Logo oder Schriftzug von sich verewigt?

Ah ja, hatte ich vergessen - über der Kamera ist Vodafone-Logo und -schriftzug.

Aus meiner Sicht nicht dramatisch, da auch nicht in rot. Aber da hat wohl jeder eine andere Schmerzgrenze ...

Trotzdem: Kein anderer VF-User hier, der bei sich mal schauen könnte, was den Zoom angeht? :rolleyes:

Nee, passt nicht. Aber trotzdem: Ich habe keine freies Gerät gesehen, der Spiderman-Film ist aber auch bei VF dabei.
    Ansonsten hat es diverse VF-Screensaver, 2 VF-Themes, ein paar VF-Zertifikate. Es ist vorprovisioniert für MobileMail, die ganzen APNs etc. Der Standard eben, aber ein richtiges Branding kann man im Gerät nicht erkennen (Nicht vergessen, hatte noch kein freies Gerät in der Hand!) ...

Nur diese #/*-Geschichte macht mir Sorgen ...