-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Könnte mal bitte jemand Screenshots posten? Auf Loneleycat... finde ich nur merkwürdig aussehende Bilder
Ich weiß zwar nicht, was Du unter "merkwürdig" verstehst, aber die Bilder passen schon:
http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail
Der Funktionsumfang ist gut, der Support meist recht fix. nur IMAP idle - aber das hatten wir ja schon
-
Okay, ich konnte es lösen- der Puls sinkt. Hat nix mit dem FW-Update zu tun, denke ich.
Ich hatte in den PC-Suite-Einstellungen einfach eingestellt, dass er beim Syncen alle Daten auf dem Handy löschen soll und mit den Outlook-Daten überschreiben,
Das hat ihm anscheinend nicht gefallen, da auf dem Handy ja noch gar keine Daten waren. Trotzdem komisch. Aber nach dem Umstellen auf normales Syncen geht's jetzt!
Trotzdem danke!
-
Klappt der Sync mit Outlook noch ohne Probs danacj?
-
Hilft nicht, ich könnte das Teil an die Wand hauen ...
-
Also Flashen hat nichts geholfen, der Fehler kommt immer noch.
-
Hallo,
nach dem jüngsten FW-Update für das N95 8GB kann ich nicht mehr mit Oulokk syncen: Der Sync-Vorgang wird gestartet und das Handy beschwert sich sofort mit der Meldung: Datenbank kann nicht geöffnet werden
Hat da jemand eine Idee? Ich flashe mal nochmals drüber, aber ich denke, das wird nicht helfen?!?
Danke.
-
Okay danke. Werde ich beim Wechsel auf freie FW beim N95 8GB berücksichtigen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Da sich beim N95-1 die weiße LED schon nicht dauerhaft aktivieren ließ, wird es bestimmt jetzt nicht anders sein.
S60SpotOn kann das Kameralicht teilweise einschalten. Teilweise bedeutet, dass es nur rot leuchtet, was vermutlich dem "Vorblitz" entspricht ...
-
Mach doch nicht so ein Geheimnis draus: Was passiert denn, wenn man alte Einstellungen importiert?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
dumm gelaufen upD8R, hast du evtl. einen Link zu der Vodafone software ?
Zum bieten würd ichs auch eher im Notfall benutzen. Mich interessieren eher Suchfunktionen, mein ebay, ob die Bilder passend angezeigt werden usw.
Ich glaube, das kannste nur übers Vodafone-Live-Portal runterladen, dort einfach auf Internet klicken.
Dann bekommst Du die Ebay-Applikation, ein GoogleMaps, dass Dich im VF-Netz orten kann, 'ne Youtube-Anwendung und was weiß ich ...