Hmm, hatte das Problem noch nicht ...
Beiträge von upD8R
-
-
Re: sos
ZitatOriginal geschrieben von joschieinstein
Aber wie mache ich das genau bin da echt nicht so fit.
Haste ICQ dann kannste mich gerne mal anschreiben 177520331.
Da gibt's ein ziemlich cooles Tutorial im Forum ... -
Okay, danke.
Noch 'ne Idee, wie ich das doppelte Icon wegbekomme ohne Phone und Flash platt zu machen?
-
RotateMe musst Du selber signieren, hast Du das gemacht?
-
Bei mir ist im Programme-Ordner das (nicht mehr funktionsfähige) Icon eines JAR-Programms übrigr, das gar nicht mehr installiert ist.
Ich kann es weder aufrufen noch deinstallieren, da es im Programm-Manager nicht auftaucht. Ein erneutes Installieren bringt ein neues Icon (also dann insgesamt zwei) und die neue Version funktioniert auch. Deinsallieren lässt nur das eiine Icon verschwinden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das weg bekomme? Das nervt.
Ich denke mal, es ist nach dem letzten FW-Upgrade entstanden, da Symbian ja nach einem Hardreset immer irgendwie magisch anfängt, Anwendungen zu installieren. Kann man das Feature eigentlich abstellen?
-
Die haben doch nicht im Portal einen 800MB Film rumliegen! Niemals ...
-
Reicht es nicht, in ProfiMail die Ordnerliste zu aktualiseren?
-
Zitat
Original geschrieben von heikofireball
HalloKönnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Energiesparmodus etwas umfangreicher zu gestalten. Bisher habe ich das bei meinem alten N93 mit "Handy Clock" gemacht. Leider funktioniert das beim 8GB nicht mehr.
Grüße Heiko
Such mal hier im Forum nach cClock oder Large Time Screensaver ... -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
hierzu gibts ein kleines tut. unterordner erstellen für s60 3rd oder so ähnlich. mal sehen ob ichs finde.
Optionen => Neuer Ordner? -
Bei mir genau das gleiche - und löschen kann man den Schlüssel auch nicht :mad: