-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
... und ein handy wie das zu dem preis ist kein Gebrauchsgegenstand!
Hey Jungs, das ist ein Handy! Nichts weiter. Nur ein Handy.
Und das hat aus meiner Sicht nix mit dem Preis zu tun ... Ein Auto ist in meinem Augen auch nur ein Gebrauchsgegenstand und idR teurer als ein Handy ...
-
Das neue 903 hatte ich auch in die engere Wahl genommen, aber der voraussichtliche Ladenpreis und die nicht auswechselbaren Kopfhörer haben mein Interesse dann doch wieder einschlafen lassen ...
Bezüglich InEar: die Technik ist schon ganz ausgefeilt, ich kann im täglichen Umgang keine Nachteile entdecken. Allerdings "leiten" die Kabel Geräusche gut ins Ohr weiter, diesen Efekt hast Du bei normalen Kopfhörern nicht so startk, also das Reiben des kabels am Kragen beispielsweise ...
Ich bin auch nicht so audiophil, nutze derzeit Sony MDR-EX71SL, die haben einen ausgewogenen Klang(wenn man die richtige Adpatergröße gefunden hat) und sind nicht so teuer wie zB Shure e2c oder ähnliche.
Das Gute an diesen Kopfhörern: sie haben per se ein sehr kurzes Kabel und eine mitgelieferte Verlängerung. Beim Anschluss an ein Headset kommt mir aber das kurze Kabel wirklich sehr gelegen, so reduziert sich das Gewirr auf ein Minimum ...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
naja, ich habe den Seitenaufbau des iPhones mit Edge gesehen - da ist das N95 mit hsdpa nicht schneller! Der Browser des iPhones ist einfach so gut, daß er das Edge wieder wettmacht. Imho ist das iPhone überhaupt das erste handliche Gerät, auf dem Surfen wirklich angenehm und problemlos ist. So wie es sein soll. Besser geht's imho nicht. Und daß das Display 480x320 statt 320x240 Pixel hat ist auch äußerst angenehm.
Dem kann ich nur zustimmen, der Browser und das UI sind defiintiv eine ganz andere Klasse. Die Leute vbei Apple, die dafür verantwortlich sind, verdienen ihr Geld zurecht.
Bin gespannt wie Nokia da mit dem S60 Touch UI nachlegt, angeblich soll es ja in Q2/2008 erscheinen ...
-
Danke für's Update!
Eventuell bestell ich mir auch das Motorola nochmal. Im N95-Forum gibt's zumindest eine gute Meinung drüber
-
Oh Mann, habe gerade diesen Thread entdeckt.
Ist das wirklich alles so schwierig? Eigentlich schwanke ich zwischen dem Motoroal S705 (ist ja hier schon behandelt worden) und dem Nokia BH-500.
Eigentlich bietet ersteres ja mehr Features (Display, Radio) , aber wenn der Klang nicht hinhaut. Und es ist preiswerter.
Das BH-500, hat da jemand eigene Erfahrungen machen können?
-
Ich belebe das mal wieder: Sonst nich "Langzeit-Erfahrungen" mit dem BH-500? Ich suche nämlich genau so ein Gerät, an das ich meinen eigenen Kopfhörer anschließen kann ...
Alternativen, die gut im Zusammenspiel mit dem N95 (8GB) funktionieren?
Danke + Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gravierende Bugs kann ich bei der 1.18 nicht feststellen, nur ist leider der Akkuverbrauch der 1.18 wieder deutlich höher als bei vorherigen Versionen
Das hier wäre sicherlich für die Entwickler von cClock und LargeTime ganz interessant:
http://www.symbian-freak.com/n…nokia_energy_profiler.htm
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Hallo,
gibts schon ein tool für s60v3 womit ich sms verstecken kann? sowas wie mumsms+ (ist ja nur für 2nd)
MfG
Du pöser, pöser Pursche, Du!
Wofür braucht man denn sowas?
Aber egal, schau mal hier:
http://www.symbianon.com/page/PCG3RD.html
Kenne es selbst aber nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
ja hab ich
bis auf x-plore musste ich auch nichts nachinstallieren
da hat sich seit dem N80 einiges getan :top:
Dann ist das klar, der Schlüssel wird beim Restore wieder hergestellt.
Hilft aber in meinem Fall (Änderung des PCs) nicht: Das Restore ist dann definitiv keine gute Idee, habe ganz schön geschwitzt, als das Ding nicht mehr starten wollte und mich bat, meinen Händler aufzusuchen
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
also entweder hat nokia da was am update gedreht oder das problem tritt vereinzelt auf
hab mein handy heute bekommen und der film lief sowohl vor als auch dem update ganz normal :top:
Hast Du nach dem Update ein Restore vom Flash gemacht?