Beiträge von upD8R

Re: Aktive Notizen

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Aktive Notizen sind ein zusätzliches Programm - unabhängig von der vorhandenen Notizfunktion und erlauben zusätzlich zur reinen Textfunktion das Einbetten von Bildern, Kontakten, Videos, Dateien, Lesezeichen, etc. - siehe auch Links weiter oben zu "Active Notes".

Wieder was gelernt ... :D

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Ein Bedienfehler schliesse ich mal aus, kann man ja nicht viel falsch machen :D

Edit: bei mir ertönt ein Warnton in Form eines "Runterzählens", dieser wird mit der Zeit schneller, dann setzt auch die LED ein.

Hmm, so hatte ich das in Erinnerung. Bei mir piept nix. LED auch nicht ...
    Merkwürdig, merkwürdig!

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
      upD8R

Habe es gerade probiert, bei mir funktioniert alles wie es soll. Wenn ich den Selbstauslöser aktiviere wird mit einem Piepton heruntergezählt und nach voreingestellter Zeit auch ausgelöst.

Danke. Ein Bedienfehler? Ich schalte das Ding mal aus und wieder an ...

Ich habe gerade festgestellt, dass der Selbsauslöser der Kamera irgendiwe nicht funktioniert. Ich drücke rauf und er löst sofort aus, egal ob's auf 2,10 oder 20 Sekunden eingestellt ist ...

Kann das mal jemand testen? 11er FW ...

Danke!

Ja, UMTS ist an, aber ich brauche das auch. Habe auch schon gehört, dass das am Akku zieht. Ich habe das Handy am Freitag früh geladen, dann normal genutzt. Am Samstag dann ein paar Emails über den Tag verteilt und eine Handvoll SMS. Ich war den Tag unterwegs, also gab es eine Menge Handovers. Gestern hat es den ganzen Tag in der Ecke gelegen und abends hat es dann nach Strom verlangt. Wie gesagt, ich finde das nicht kritisch, bin aber schon durch das N73 abgehärtet. Es wird mit jedem Handy schlimmer. Das erste N95 habe ich nicht besessen, kann also auch keinen Vergleich machen.

Was ist denn bei Dir "Streaming Software"? Um genau sowas zu verhinden, muss ja jede Anwendung, die Du installieren willst, von Nokia zertifiziert werden. Somit kannst Du also soweit sicher sein, wie Du den Finnen vertraust.

Bei selbstsignierter Software erscheinen ja nun bei der Installation soviele Warnhinweise, dass man das wohl selber mit sich vereinen muss, wie paranoid man sein will. Auszuschließen ist bekanntlich nichts ...

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Nokia gibt offiziell ca. 11 Tage an. Ich telefoniere am Tag höchstens 10-15 Minuten, wenn überhaupt, schreibe vielleicht ein, zwei SMS. Wie lange wird der Akku bei mir in etwa halten?

11 Tage? Neben dem Sendemast oder wo?

Also bei mir hängt das 8GB wirklich fast täglich am Ladegerät - und das nicht freiwillig. Wenn Du wirklich ein bissel was machst, also mal ne Mail lesen, im Internet unterwegs sein, Musik hören und eventuelle mit Bluetooth arbeiten, ist das Geräte nach einem Tag schon halb leer. Und dann habe ich noch nicht telefoniert.

Aber gut, das wusste ich vorher ...