-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
jap auch nochmal unterschreib, jetzt muss mir noch jemand beschreiben wie ich den vodafone Schriftzug auf der Rückseite entfernen kann, dann könnte wohl selbst nsc nicht nachvollziehen ob vorher vodafone firmware installiert war oder nicht.
Nun ja, jeder der lesen kann, kann den aufgedruckten PC mit dem im Gerät vergleichen. Es sei denn, Du reißt diesen Aufkleber gleich noch mit ab ...
-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Ich hab auch noch ein vodafone branding auf meinem n95 8gb.
mal ne frage an die, die es entbrandet haben. nutzt ihr es nach dem entbranden noch mit einer vodafone karte?
Ja.
Zitat
und wenn ja, gibts jetzt probleme mit vodafone live? bzw generell dem konfigurieren zum surfen?
Nein. Wieso sollte es?
-
Zitat
Original geschrieben von ArabJ
Hallo an alle.
Ich habe ein N95 8gb von Vodafone.
Wie ist das wenn ich im NSC ein Software Update mache?
Verlier ich dann meine Garantie bei Vodafone?
Nun, wenn Du im NSC eine neue Vodafone-Firmware draufmachst (die es noch nicht gibt), behälst Du Deine Garantie.
Wenn Du die Leute dazu bringst, die eine freie Software aufzuspielen, hast Du bei Vodafone Deine Garantie verwirkt, aber unter Umständen übernimmt sie das NSC.
Das würde ich aber vorher klären (und wird dann sicherlich auch nicht kostenlos sein). :top:
-
Nee, da kommt 'ne Widcomm mit. Aber ich schau mal nach einer neueren Version
-
Ich habe das BH-500 auch seit gestern, konnte noch nicht soviel testen, aber das, was ich gehört habe, ist wirklich cool.
Klangqualität empfinde ich als sehr gut, konnte beim (zugegeben kurzen) Probehören nichts negatives feststellen.
Bezüglich PC-Anschluss: Ich habe das Gerät mit meinem Laptop gekoppelt, es wurde auch als Headset bzw. Kopfhörer erkannt aber mangels A2DP-Unterstützung im Laptop kam keine Musikübertragung zustande.
Es gibt das Gerät aber auch in Kombination mit einem Nokia-USB-Stick, der genau das ermöglichen soll. Ich habe auch noch einen modernen Stick bei mir am PC, da werde ich das nochmal testen, wobei ich kaum glaube, dass eine Playersteuerung am PC über die Tasten am Headset funktioniert ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von david-r6
Hallo,
Habe jetzt auch ein N95 8gb von Handytic geliefert bekommen,und auch die passende Tasche dafür.Diese hat jedoch einen Magnetverschluß,und mein Kollege hat gemeint,dadurch geht das Display kaputt.Ist da was dran? Es ist die Bugatti-tasche.
MfG,
David
Das Display wohl nicht, aber unter Umständen denkt das Telefon, dass Du den Slider geöffnet hast ...
-
Zitat
Original geschrieben von b1b0p
Das scheint aber dann noch ein Fehler zu sein, denn die Vorschau zeigt ihn ja korrekt an...sehr schade
Aber kein Fehler in cClock, höchstens in der Firmware vom Handy. Der Screensaver hat keinen Einfluss auf die Ausrichtung ...
-
Zitat
Original geschrieben von b1b0p
Auf meinem N95 8GB springt der saver immer ins querformat, obwohl mir über die Vorschau alles hochkant angezeigt wird.
Hat da jemand ne Lösung??
Dafür gibt's (bisher) keine Lösung, das 8GB zeigt den Screensaver immer im Querformat (egal welchen, vermute ich).
-
Okay, wenn man die Warntöne einschaltet, piept's auch wieder